1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wirklich lustig!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 26. September 2006.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Umfrage: Was nervt Sie online am meisten? is’ doch sicher ein redaktionsinterner Scherz, ne? Oder versucht ihr nachträglich herauszufinden, wie es euch so fix gelungen ist eine Community zu zerschlagen?

*kicher*

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achso, eine Reaktion – oder gar eine Antwort – erwarte ich natürlich nicht.
    :teufel:

3. Lakks

Lakks New Member

welche Community? :rolleyes:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Das war vor deiner Zeit. :eek:)

5. Lakks

Lakks New Member

Jaa, meine Zeit wird erst noch kommen..!! :teufel:

Aber mal im Ernst: Was waren denn nun eigentlich die "administrativen Fehlleistungen" die dafür gesorgt haben dass viele Mitglieder verschwunden sind..? Haben die dann einfach so gesagt: "Och nee , keine Lust mehr. Ich geh lieber ins Kochlöffel.de Forum und unterhalt mich da." Oder wie?
    Ich errinner mich auch noch dunkel dass hier früher so manche Methusalem-Mitglieder waren die über Weltverschwörung und so diskutiert haben. Aber den Zeitpunkt wo die alle weggegangen sind hab ich irgendwie verpasst. War das während der Fussball WM?

6. Produo

Produo New Member

Das war ab dem 14.10.2005

7. Lakks

Lakks New Member

hm dann haben wir ja bald Jahrestag...
    und was war da?

8. Produo

Produo New Member

siehe Convi.

Das Forum hakelte, war langsam, wurde mit Werbung zugemüllt, auf die Klagen der Mitglieder wurde ganz selten von den Admins geantwortet.
    Bis Einigen der Kragen platzte - und schupps wurde ein neues Forum von Experten aufgebaut, ohne Werbung, privat gesponsort, flott, übersichtlich, kompetent und hilfsbereit.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es war einfach unerträglich! Glaub’s oder lass es bleiben. Mir wurst. Paprikalyoner.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

11. danilatore

... so schaut’s aus. :pirat:

12. Borbarad

Borbarad New Member

Ab dann gabs dem Abmarschbefehl mit Zwangsumsiedlung ins Macsafa.de.

B

Ps : Aber mein "GeheimbrettohneAdmin" existiert hier immer noch

13. danilatore

Da gibts mehrere. :nicken:

14. Borbarad

Borbarad New Member

Schei*e. Das haben die jetzt abgedreht. Ich komm nicht mehr rein :cry: :cry: :cry:

!!!Grumpf!!!!

B

Diese Seite empfehlen