1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wirklich großes Problem!!! Bitte Helfen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 30. August 2002.

1. turnt

turnt New Member

hi leute,
    ich hab nen 15" tft von apple, der etwas älteren bauart.( das ist der grüne tft der noch nen extra fuss zum stehen hat)
    ...und heute morgen hab ich meinen rechner angemacht und dann ist es passiert!
    irgendwie fing das bild an zu flackern und dann kam hinten aus dem gehäuse qualm. das bild war allerdings noch da!
    daraufhin hab ich den rechner sofort wieder ausgemacht!
    doch nach mehrmaligen versuchen des an und ausschaltens ( irgendwie hofft man ja immer das noch was geht) immer wieder das selbe ergebnis! irgendwie schmort irgendwetwas wenn der tft unter strom steht!
    hat irgendjemand erfahrungen mit soetwas????
    und wo kann man soetwas reparieren lassen???
    natürlich ist auf dem ding keine garantie mehr drauf.....da schon zu alt!
    son scheiß!

danke turnt

2. Aschie

Aschie New Member

Also, wenn hinten schon Qualm rauskommt, würd ich auf jeden Fall die Finger davon lassen. Sonst kitzelts ein bisschen und man eine ganz lustige Frisur danach! ;-)

Im Ernst: Ich halte das wirklich für gefährlich.

Wo man sowas reparieren lassen kann? In jeder (größeren) Stadt gibts Apple-Werkstätten --> Telefonbuch.

Grüße

Diese Seite empfehlen