1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wirklich dreist den iPod Nano kopiert...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lord18, 9. April 2006.

1. Lord18

Lord18 New Member

Hallo zusammen,
    ich habe eine echt dreiste iPod Nano Kopie im Internet gefunden, ich glaube nicht das Apple davon begeistert wäre. Da die Kopie weniger als die Hälfte vom Original kostet, hat aber nicht soviel Speicher. Guckt euchs selber an.
    http://chindor.cal.pl/

Gruß
    Lord18

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

!!! ABSOLUTNY HIT !!!
    smukły i elegancki
    metalowy tył obudowy
    odtwarzacz typu iPod Nano

wenn das kein fake sein sollte, wird das ding nicht lange verkauft.
    da wird apple schon für sorgen. wäre ja nicht das erste mal.

3. Lord18

Lord18 New Member

Das ist kein Fake, der wird auf polnischen Auktionen viel verkauft und hoch gelobt, aber so dreist zu sein ist ja wahnsinn, nicht mal die Asiaten kopieren sowas von 1:1, selbst die Kopfkörer sind kopiert. OK aber wie es mit der Garantie aussieht und mit der Anfälligkeit auf Fehler weiß ich nicht.

Gruß
    Lord18

4. roboCh

roboCh New Member

Die sind ja sogar noch dreister, als es auf den ersten Blick scheint!

Schaut mal hier

http://chindor.cal.pl/product_info.php?products_id=54

Die Nano-Kopie in Händen. Sogar die Werbung haben sie kopiert ... und es wird noch besser: Auf den Fotos steht "Fotos der Firma ChinDor - kopieren verboten"

LOL!

5. roboCh

roboCh New Member

Na ja,

immerhin haben sie noch ein FM-Radio von Philips eingebaut.

6. rootzone

rootzone New Member

7. Lord18

Lord18 New Member

Ich finde das der Player von SanDisk noch geht, die Stilrichtung ist schon da, aber krass kopiert finde ich es nicht.
    Aber es ist immer so was gut ist wird halt kopiert.

8. Lord18

Lord18 New Member

Hallo,
    ich wollte nur noch zu diesem Thread schreiben, das Apple reagiert hat und die Kopie des iPod Nano vom Markt genommen hat, die Website gibt es weiter mit anderen MP3 Player Kopien, damit hat aber Apple nichts mehr zu tun. Aber riesen Ärger bekommt die Firma bestimmt schon genug.

http://chindor.cal.pl/index.php?cPath=23

Gruß
    Lord18

9. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Es gibt immer wieder Leute, die etwas billiger herstellen können.

Und es gibt immer wieder Idioten, die den Krempel kaufen :)

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Michael

10. Kar98

Kar98 New Member

Noch billiger als in Rot-China wie der originale iPod? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Die Gewinnspanne mag bei den Kopierern nicht ganz so krass sein, aber ansonsten...?

11. maiden

maiden Lever duat us slav

tut mir leid, aber ich kann in diesem Elektronikteilchen keine Kopie eines Nano erkennen. Irgendwie müssen Display und Bedienfeld ja angeordnet werden.

12. mister_x

mister_x New Member

Wisst Ihr was????

Ich finde euer "gelaber" echt affig, die meisten von euch laufen 100%-ig mit ner gefälschten Jeans rum, und wissen n icht mal was davon, desweiteren, wo liegt euer Problem?? Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen de es KEIN ORIGINAL I-Pod ist, nur das Design ist sehr ähnlich, das wars auch, der Inhalt ist sogar um einiges besser es die vom Ipod. Weiss nicht wo euer Problem liegt, eine Strafe gab es für den Händler übrigens nicht!! Nur ma zur Info, euer Problem ist einfach nur, Ihre gönnt dem Händler wohl nicht, dass er einen riesen erfolg damit hatte, weil Ihr mit sicherheit durch aus mehr bezahlt habt, und dafür sogar nur ein halb so gutes Gerät bekommen habt.

Ich weiss es nicht was euch dass intressiert, wer, warum, wieso eine Kopie, wenn mann das nur wegen des Designs überhaupt sagen kann, verkauft. Eine Jeans sieht aus wie die andere, da sagt ihr auch nicht, boah Dreiste Kopie einer HugoBoss, ihr macht euch echt wichtig, und dabei soagr noch zum Affen, ralle ich nicht. Mir kann keiner von euch sagen, dass wenn er billiger an eine Kopie kommt, (Bsp. Software, Musik usw.) dass er die nicht nimmt. Wer jetzt sagt: Nein, ich mache das nicht weil....bla bla bla...!!! - Der LÜGT auf jedenfall.

Traurig nur, dass in Deutschland sich die Leute in sachen einmischen die sie nichts angehen. Aber wenn es hart auf hart kommt (zB: Nazis pöbeln ausländer an, Fahrrad/Autodiebstahl) mitten am Tag, vor haufen menschen,da sind alle plötzlich am flüchten. Truarig Truarig, sonst mir scheuklappen, aber bei sachen, wo die mehr oder weniger anonym bleiben, gleich labern.

Müsst Ihr lange weile haben.

Wieviele von euch haben ne Levi´s Hose, oder n Diesel Pullover???

95% der Levi´s Hosen und Diesel Pullover auf dem Deutschen Markt, sind "sehr gute" Fälschungen, vor allen findet man diese bei grossen Geschäften wie : Kaufhof, Karstadt, usw....

die übrigen 5% sind die, die man direkt beim Fachgeschäft holt, wie ZB: Levi´s im Levi´s Shop.

Sorry, das ist aber die krasse warheit.

So nun könnt ihr euch weiter das maul zerreissen, wie ich dazu komme euch so voll zu labern.....hahaha....

Ich wünsche einen Schönen Tag

MfG

mister_x :cool:

13. thesky

thesky New Member

*gaehn*
    Macht dir die Hitze zu schaffen?

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich lach' mir 'nen Ast! *höhö*

Mister_x, Sie reden Blödsinn.

15. sahomuzi

sahomuzi New Member

Na und du erst! *lach*

16. Holloid

Holloid New Member

cool..endlich wieder mal was los hier...oder ist das hier vielleicht nur eine Kopie?..

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

lange nicht mehr so ............................... naja. :gaehn:

18. sommer06

sommer06 New Member

und schon sind die ganzen homepagen nicht mehr verlinkt....

Diese Seite empfehlen