1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wird Bush langsam zur Dreckssau?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 12. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

ach was soll man sich auferegen. die amis bekommen schon noch eins drauf :))) härter,schlimmer, besser als alles bisher dagewesene.

das bush die uno nicht mehr will ist doch klar... die haben ja haushoheschulden noch bei den verein zu zahlen.

wo bleibt nordkorea mit ihren a-bomben, könnten doch mal welche an irak und binladen liefern :)

der film der anschlag war doch sehr schön abzuschauen wie es mal sein könnte. schau amerika.

2. baltar

baltar New Member

Krieg, Krieg und nochmal Krieg ist die Standartantwort auf alle Probleme.

Irgendwan könnte es aber sein, das die USA das bekommt was Sie will >> "Krieg"

Das die Leute auf der Strasse in den USA davon auch nicht viel halten geht bei der Berichterstattung oft verloren.

Eine einfache Wortänderung löst viele Probs: Es gibt keine Terroristen, sondern nur Verbrecher....

MfG

3. quick

quick New Member

4. quick

quick New Member

ich wohn lieber in nl :)

5. Luis

Luis Gast

Äääähhh... ich hack´ mir lieber den linken Arm ab als den rechten und wie ist es mit Euch?
    (und deswegen finde ich es auch richtig im Irak hunderttausende Menschen zu ermorden, da mache ich natürlich gerne mit)

Luis

6. charly68

charly68 Gast

wer hat den die 1 a-bombe geworfen?? warum dürfen nicht andere länder auch solche waffen besitzen? komisch das seit jahren immer wieder gesagt wird der irak baut atomwaffen und würde sie einsetzen. mhh bis heute nicht passiert. ich wohne gerne bei saddam. schön warm, sonne lacht, bier,wein,saufen weiber alles frei haus. wo haste das schon? sind die amis nur neidisch aufs schwarze gold?

7. maiden

maiden Lever duat us slav

ich frage: wenn Politik Reaktionen wie die Anschläge des 11. September provoziert. Was provoziert dann Krieg?

8. charly68

charly68 Gast

9. maiden

das wäre wenigstens prickelnd

10. charly68

charly68 Gast

altbier frankenheim. amis streckszeug trinke ich nicht.

11. maiden

wir lachen darüber. Aber die Frage ist nicht wirklich lustig, oder? Mir macht das Angst.

12. ughugh

ughugh New Member

Das erklährt die rauchenden Trümmer, wo mal der Laden stand. Dabei wollte ich heuer noch ein päckchen Disketten kaufen :(

13. maiden

na na
    noch ist ja nicht Krieg. Sie könnens noch abwenden.

14. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Ich halte nicht viel von G. W. Bush.
    Meiner Meinung nach ist Bush ein machtbesessener A.... (Sorry)

Ich bilde mir ein, Menschen recht gut einschätzen zu können und bei Bush hatte ich nie ein gutes Gefühl.
    Ich hab zu meinem Freund immer schon gesagt, dass der nix Gutes im Schilde führt.

Er nimmt sich selbst und Amerika zu wichtig. Ich will nicht sagen, dass Amerika nicht wichtig ist, jedes Land ist wichtig, egal wie gross, klein, arm oder reich.
    Sich über andere zu stellen ist arrogant.

Anscheinend will er um jeden Preis Krieg führen und seine Macht demonstrieren. Und ich hoffe, dass er sowas von auf die Schnautze fällt.

Amerika schliesst sich selber aus. Europa ist wichtiger und mächtiger als er denkt.

Bush will sich als Weltverbesserer aufspielen, aber indem er gegen ein Land in dem die Menschen teilweise im Elend leben Krieg führen will, dabei in kauf nimmt dass viele unschuldige Menschen sterben und der Rest noch ärmer wird, sich einen Dreck um das Weltklima schert erreicht er das Gegenteil.

Mehr als die Hälfte der Amerikaner sind gegen einen Krieg, aber wem ist das wurscht? Na dem Bush weil er will ja Krieg spielen.

Wenn er Hussein (schreibt man den so?) weg haben will, dann kann man das auch sicher anders erreichen, und zwar mit Hilfe anderer Länder.

Wir haben ja schon aus der Sache mit Bin Laden gelernt, dass viele unschuldige Menschen sterben, aber die Person um die es geht versteckt sich hinter den Gardinen und kein Schwein findet ihn.

Ich finde es krank für einen Krieg Werbung zu machen.

Er ist absolut dumm und stur. Wenn mir alle von einem Vorhaben abraten und andere Lösungen vorschlagen, werde ich sicher nicht das leben anderer Menschen opfern nur um meinen Willen durchzusetzten.

Soll er doch runterfliegen und selber an der Spitze kämpfen, er hat ja nix zu verlieren! Bei einem Gegenangriff ist er der erste der in einem Bunker sitzt damit ihm ja nix passiert, weil er ist ja so wichtig.
    Und genauso wird die Person um die es geht, Hussein, auch in einem Bunker sitzen und ihm wird nix passieren.

In diesem Sinne: Good bless America and kick Bush in ass.

Liebe Grüsse, Mario

15. Xboy

Xboy New Member

Wie soll man das jetzt verstehen?? Oder versteh nur ich das nicht?

Liebe Grüsse, MArio

16. Xboy

Xboy New Member

Was provoziert Krieg, sehr gute Frage.

Einen Krieg kann ein einziger Mensch provozieren. Dazu muss dieser nur überzeugend und hartnäckig sein um seine Untertanen dazu zu bringen für eine Sache in den Tod zu gehen.

Aber es kann auch sein, dass ein einziger Mensch einen Krieg verhindert. Dazu muss er ebenfalls überzeugend und hartnäckig sein um mit seinen Feinden eine Lösung zu finden.

Hätte Hitler damals seine Überzeugungskraft und seine Stellung andres eingesetzt, hätte er etwas wunderbares schaffen können. Er hat seine Stärken eindeutig falsch eingesetzt. Und warum? Weil er ein machtbesessenes, arrogantes Ar....loch war.

Machtgier, Ignoranz, Intoleranz, Rachsucht, falsch eingesetzte Intelligenz; das ist der tödliche Cocktail der zu einem Krieg führt.

Liebe Grüsse, Mario

17. pogo

pogo New Member

"Bush ist der schlimmste von allen. er kann nicht reden und nicht schreiben. er ist legasteniker und noch dazu ist er dumm. aber das tollste ist, er ist unser präsident."

larry hackmann alias j.r.ewing; SZ

aber spaß beiseite:
    es gibt wohl hunderte taktische gründe im geflecht der weltpolitik warum bush sich derart gebärdet. aber diese dürft ihr nicht vergessen:
    - bush kam nur durch einen mehr als umstrittenen wahlsieg an die macht. er hat immer ca. 50% der usa`ler gegen sich.
    - innenpolitisch ist in usa derzeit außnahmezustand - wirtschaft am boden - keine punkte zu sammeln. die zinsen bereits total am boden, die arbeiterschaft mit niedrigstlöhnen und 70h wochenarbeitszeit bereits bis zum exodus ausgesaugt. die märkte eroiert, neue technologien sind an die wand gelaufen.
    - amerika hat seit gedenken zwei brüder wirtschaftspolitik und außenpolitik.
    - bush hatte, wie jeder amerikanische präsident, viele "industrielle spender" in seine wahlkreisen, diese muß er jetzt
    bei laune halten.
    - bush ist ein dummer, texanische ölmulti.
    und so weiter und so fort.

also:
    - bush punktet mit patrionismus, amerikanismus.
    - bush muß macht demonstrieren. er ist klein, leidet unter der präsenz seine omnipotenten vaters, und die wählerschaft hat ihn ja auch nicht wirklich gewählt.
    - öl ist macht, und bush ist öl. dieses gibt es zu hauf im irak, dem zweitgrößten öllieferanten der welt.
    - bush schafft märkte durch krieg. wo zerstört wird, muß wieder aufgebaut werden.
    - vertauen ist gut, kontrolle ist besser. dies gilt erst recht seit dem 11.september.

der 11.september hat bush eine fast schon unglaubliche trumpfkarte in die hand gespielt!!!???.

er kann nun endlich größe und macht demonstrieren und besitzt scheinbar die legimitation für dieses unglaublich narzistische, diktatorische, antidemokratische handeln. bush verwandelt die welt in einen bewachungs- und überwachungsstaat von exorbitanten ausmaßen wie es zu zeiten des kalten krieges den damaligen ostblockländern zugeschrieben wurde.

bush wird diese kriegstreiberei bis 2004, nächste präsidentschaftswahl, weiterführen, um von seinem wahldesaster und der schlechten innepolitischen situation abzulenken. er will die wirtschaft durch krieg ankurbeln. er will die weltvorherrschaft der usa durch die dummen, unmündigen, nimmermüden bruderbeschwörungsformeln der "partnerländer" stärken, die sich mit einhacken da deren wirtschaft auch lahmt, und sie auf den auftragssegen der usa hoffen. siehe germany als exportland nr.1 im eurozentrum.

bush begibt sich auf gefährliches eis. er nutzt eine prekäre situation ähnlich der vor dem zweiten weltkrieg (weltwirtschaftskrise) um seine ureigensten, persönlichen probleme (verkümmerte Persönlichkeit) und seine machtinteressen gegen seine vermeintlichen innenpolitischen feinde einzusetzen, und zettelt in den köpfen der menschen einen weltkrieg an. er hat einen goßen außenpolitischen teufel gefunden den er propagantitisch für seine zwecke einspannt, und der nun als geist in unser allen gehirnen einzug hält. die saat des bösen heißt orient und islam. sollte es dem islamistischen fundamentalisten gelingen israel in diesen konflikt hineinzuziehen hat die usa, und damit auch wir, schlagartig 1,8 Milliarden islamistische Gegner. menschen. menschen deren geschichten ich nicht kenne. dei von den selben sorgen geplagt sind wie wir - dem täglichen überleben im sumpf der politik.

eine mir sehr unangenehme vision meiner zukunft. und - wir werden die wahrhaftigen verlierer sein. den während die usa weit weg am anderen ende dieser welt ihr dasein fristet, werden wir nicht einen einzigen schritt aus unseren schönen europa machen können, ohne von einer kugel durchbohrt zu werden. vietnam beginnt hinter wien. gute nacht.

18. charly68

charly68 Gast

bush bekommt ja noch nicht mal seine eigene tochter in den griff. die kifft,hascht und säuft wie eins iggy pop :)

19. McSchluckspecht

McSchluckspecht New Member

Hi,
    jeder Politiker muss etwas Machtbessesen sein, um so einen Job zu erledigen.
    Aber Bush, der Familienkrieger, macht das schon clever: Eigentlich ist er ja nicht richtig gewählt. Wie lässt es sich in den USA in solch einem Fall an der Macht halten? Klar, Krieg führen. Und das Terroristenkonzept ist dazu ideal - es gibt kein richtiges Ende. Denn es gibt keine Definition von Terrorist... Jeder, der etwas gegen die Interessen von Bush macht, kann als Terrorist bezeichnet werden.

never ending story
    Mc Schluckspecht

Diese Seite empfehlen