1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir werden verstrahlt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. April 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Gerade passiert :

Nachbarin aus dem Nebenhaus klingelt . Tür auf.

" Gruss Gott Herr......, möchten Sie auch gegen den neuen Handymast unterschreiben ?"
    "Welcher neuer Handymast" :confused:
    "Na der auf der dem Haus gegenüber,schräg links"
    "ist mir noch gar nicht aufgefallen" :confused:
    "Was ?? :meckert: :meckert: Der ist seit 4 Wochen da ! Seitdem schlafe ich schlecht , mein Hund bellt ständig ohne Grund und diese Kopfschmerzen treiben mich zum Wahnsinn!" :frown:
    "Also ich hab nichts gemerkt , tut mir leid" :rolleyes:

In dem Moment klingelt mein Handy. Die Nachbarin erschrickt fürchterlich.
    Gespräch abgewürgt.

"Also bitte unterschreiben Sie , wir werden alle verstrahlt. Ich habe schon 25 Unterschriften"

Ich unterschreibe und hoffe , dass sie mich dann in Ruhe lässt. :crazy:

Für mich bestätigt sich wieder einmal , dass nicht die Handymasten als solches krank machen , sondern nur die geradezu paranoide Furcht vor ihnen.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich würde mich gar nicht wundern, wenn irgendwann das Gegenteil erwiesen würde. Aber ich hätte dem Nachbarn eine Petition gegen die Straße vor dem Haus vorgelegt. :teufel:

3. benqt

benqt New Member

Knapp 600 Euronen? Das ist ja quasi geschenkt. Hab mir grade zwei bestellt, einen für den Therapieraum und noch einen für die Gummizelle. Muss nur noch schnell die Pfleger fragen ob ich die Geräte aufstellen darf.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es gibt nichts was einen Menschen zuverlässiger aushöhlt, als die Angst.

Diese Seite empfehlen