1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wir sind dabei gewesen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 28. April 2002.

1. xena2

xena2 Member

Hallo Leute
    heute hatte ich einwenig zeit und habe mir einmal die neue MW -sonderheft cd angesehen . ja ist gut gelungen :) dann habe ich einmal gimp installiert und ich bin total begeistert ich kenne das programm schon von meiner linux -dosé . und dann schoß mir der gedanke durch den kopf  was haben wir da für ein super os !  wenn jetzt noch der spieltrieb bei einigen programmieren einsetzt wie bei linux , dann gibt es bald kein  warum gibt es das oder dieses für win und nicht für mac ¿?  dann werden wir sagen  was soll ich zuerst downloaden  . super ich habe mit vielen os rum experimentiert und bin zum mac gekommen und das genau zu richtigen zeit um die revolution OSX von anfang an mitzuerleben .
    ich denke hier wirt Computer geschichte geschrieben und wir können sagen wir sind dabei gewesen
    xenja

2. benz

benz New Member

Hallo Xena
    Ich kann sagen, dass ich auch gerne dabei bin! Ob dies meine Enkel einmal voll "grün" finden? ;-)

Gruss benz

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wir leben in einer Zeit, wo eine Revolution die andere jagt. In diesem Sinne - was war noch gleich?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Xena2,

die Revolution ist schon lange da, zumindest im Wissenschaftlichen Bereich passiert extrem viel. Teilweise sind es vehemente Verfechter der OS X Plattform, das einzige Manko bisher ist die mangelnde Sterounterstützung (visuell) aber da wird sich sicherlich noch einiges entwickeln.

Gruß

MacELCH

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>linux -dosé

Dosé - Olé! Den Accent hat sie aber auch nur wegen des installierten Linux verdient!
    :)

6. xena2

xena2 Member

Hallo Leute
    heute hatte ich einwenig zeit und habe mir einmal die neue MW -sonderheft cd angesehen . ja ist gut gelungen :) dann habe ich einmal gimp installiert und ich bin total begeistert ich kenne das programm schon von meiner linux -dosé . und dann schoß mir der gedanke durch den kopf  was haben wir da für ein super os !  wenn jetzt noch der spieltrieb bei einigen programmieren einsetzt wie bei linux , dann gibt es bald kein  warum gibt es das oder dieses für win und nicht für mac ¿?  dann werden wir sagen  was soll ich zuerst downloaden  . super ich habe mit vielen os rum experimentiert und bin zum mac gekommen und das genau zu richtigen zeit um die revolution OSX von anfang an mitzuerleben .
    ich denke hier wirt Computer geschichte geschrieben und wir können sagen wir sind dabei gewesen
    xenja

7. benz

benz New Member

Hallo Xena
    Ich kann sagen, dass ich auch gerne dabei bin! Ob dies meine Enkel einmal voll "grün" finden? ;-)

Gruss benz

8. maiden

maiden Lever duat us slav

wir leben in einer Zeit, wo eine Revolution die andere jagt. In diesem Sinne - was war noch gleich?

9. MacELCH

MacELCH New Member

Xena2,

die Revolution ist schon lange da, zumindest im Wissenschaftlichen Bereich passiert extrem viel. Teilweise sind es vehemente Verfechter der OS X Plattform, das einzige Manko bisher ist die mangelnde Sterounterstützung (visuell) aber da wird sich sicherlich noch einiges entwickeln.

Gruß

MacELCH

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>linux -dosé

Dosé - Olé! Den Accent hat sie aber auch nur wegen des installierten Linux verdient!
    :)

Diese Seite empfehlen