1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir können ihm jetzt die Schusswaffe abnehmen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 6. April 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

„Nur aus meiner kalten, toten Hand“, sagte der Zwei-Meter-Mann und hielt vor jubelnden Anhängern sein Gewehr hoch." :crazy:

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA95...A3B1F99421EEF0F932~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

"In den 90er Jahren geriet Heston als Fürsprecher von Amerikas Waffenlobby ins Rampenlicht. Von 1998 bis 2003 war er Vorsitzender der National Rifle Association (NRA), der vier Millionen Mitglieder starken Organisation der amerikanischen Waffenbesitzer."

Ich erkenne aber auch seine positiven Handlungen an:
    "An der Seite von Martin Luther King Jr. forderte Heston ein Ende der Rassendiskriminierung und gleiche Rechte für alle Amerikaner" :nicken:

2. phil-o

phil-o New Member

Möge Gott ihn für die nächsten hundert millionen Jahre schön warm halten... :teufel:

3. basilikum

basilikum New Member

Ich fürchte da gibt es andere Waffen..... :crazy:

basilikum

4. phil-o

phil-o New Member

Eben. :D

5. Snorrt

Snorrt New Member

Endlich. Ich bin sogar dafür ihn nochmal zu erschiessen. Sicher ist sicher.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

In hundert Millionen Jahren gibt es noch nicht einmal mehr Steinäxte!

Das glaubt hier doch niemand, dass es die Menschheit dann noch gibt.

Diese Seite empfehlen