1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir haben schon nen G5 im Betrieb!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 20. Juni 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

2. macbob

macbob New Member

Echt oder nicht, - auch für ein eventuelles fake muß man sagen - gute Arbeit!
    Sieht irre aus!

3. Ossi8

Ossi8 Gast

Stimmt.
    Nur müßte unsere Putzkolonne mal langsam den Ascher oben leeren .....

:D8

4. meisterleise

meisterleise Active Member

sagen wa ma so:
    ich hoffe es ist ein fake!

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

also ich find den aschenbecher schon praktisch. kann man da auch drauf grillen??? man weiss ha nie, ob man doch mal nichtraucher wird und was soll ich denn dann mit nem aschenbecher?

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Neue Mac-Designs sind oft so revolutionär, dass man zuerst "schockiert" ist und sich nachher nichts anderes mehr vorstellen kann... Um ehrlich zu sein: so ging es mir jedenfalls mit dem iMac G4.

Gemessen an diesem "Schockerlebnis" würde das Gerät auf dem Bild durchaus in die Apple-Strategie passen.

7. Ossi8

Ossi8 Gast

Nö, kann man schon, sollte man aber nicht. Hab das Teil im Flur mal aufgemacht: da gibt's kein Abflußsystem für's Fett und sonstige grillige Säfte, d.h. alles plörrt auf die CPU drauf und könnte ihn überhitzen - trotz des Zusatzlüfters aus Taiwan, den man später nachträglich einbauen soll, weil der MacG5 so laut ist.

:D8

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

hätte dann aber n guten zug für schlöne rotglühende kohlen! sollte man apple mal vorslchlagen – dann kauft sich mein vater vielleicht auch noch n mac, wenn er die vielseitigkeit dieses apparates kennenlernt!

9. Ossi8

Ossi8 Gast

Da muß ich dich enttäuschen - Apple hat wieder billiges Plastik genommen; das schmilzt schon bei 75 Grad .... *lol*

:D :D :D

10. Olley

Olley Gast

dieses bild ist schon über 2jahre alt. ich glaube danilatore nannte es damals designeraschenbecher.
    mir würde ein solcher g5 gefallen.

11. Ossi8

Ossi8 Gast

Da kann man mal sehn, wie weit Apple hinterherstolpert ...... ;)

12. meisterleise

meisterleise Active Member

Hmm – vielleicht wäre unser fake doch schöner gewesen als das, was jetzt dabei herausgekommen ist…?

Diese Seite empfehlen