1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WinXP mit Linux auf IntelMacs (heise.de)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 22. Februar 2006.

1. Looooser

Looooser New Member

Heise berichtet über den erfolgreichen Start von XP auf den IntelMacs.
    Es soll kaum merklich langsamer laufen als eine native Ausführung dank VMware, und somit schneller als VisualPC sein!

Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69945

2. Looooser

Looooser New Member

3. Sehr schön. Ich bin ohnehin der Meinung, daß man sich das OS auf der Hardware aussuchen sollte, aber leider schiebt die Industrie da einen Riegel vor. Also Win auf Macs und umgekehrt wäre der Idealfall.

4. thosiw

thosiw Member

5. Looooser

Looooser New Member

Juup, thx, geändert *lol*

Hat keiner damit Erfahrungen?
    Ich brauch für die eine oder andere Anwendung XP, wenn schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat, wäre es sehr hilfreich für mich.

Diese Seite empfehlen