1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WinWord

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergeng, 6. Mai 2002.

1. juergeng

juergeng New Member

Hallo,
    suche ein Free/Shareware Programm um WinWord Texte/Documente auf dem Mac zu lesen..
    Kann jemand helfen?
    Danke!

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. grufti

grufti New Member

von einem Viewer ist mir nichts bekannt.
    Aber wenn du Quark oder ein anderes Layoutprogramm hast: neuen Job anlegen, dann sollte es lässig klappen.

Nur: was ist für dich Winword?
    2.0 oder was?

gruß
    grufti

4. grufti

grufti New Member

hi Elch,
    warst wie immer der Schlauere.
    Habe bei Versiontracker nicht das gefunden, was ich mir dazu eingebildet habe.

gruß

5. juergeng

juergeng New Member

Hallo,
    suche ein Free/Shareware Programm um WinWord Texte/Documente auf dem Mac zu lesen..
    Kann jemand helfen?
    Danke!

6. MacELCH

MacELCH New Member

7. grufti

grufti New Member

von einem Viewer ist mir nichts bekannt.
    Aber wenn du Quark oder ein anderes Layoutprogramm hast: neuen Job anlegen, dann sollte es lässig klappen.

Nur: was ist für dich Winword?
    2.0 oder was?

gruß
    grufti

8. grufti

grufti New Member

hi Elch,
    warst wie immer der Schlauere.
    Habe bei Versiontracker nicht das gefunden, was ich mir dazu eingebildet habe.

gruß

Diese Seite empfehlen