1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Winter in Lübeck ist schöööön...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 29. Januar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das erste war eine sehr vernünftige entscheidung. das zweite kann ich höchstens per pn - sonst hauen hier wieder einige und darauf hab ich null bock. das dritte hat einfach damit zu tun dass ich canon nicht mag. aber das ist geschmackssache.

2. RSC

RSC ahnungslose

in der Dunkelheit glaube schon. Es ist zwar mit sehr langer Verschlusszeit gemacht, aber Du kannst ja auch deine Kamera manuell einstellen, oder? Auf jeden Fall IXUS 430 kann es...

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich bin ziemlich sicher, ja!

@rsc: wir haben schweinefiletspießchen gegrillt. :sabber:

4. RSC

RSC ahnungslose

und wieso sind die nicht zu sehen?
    schweinerei...:cool:

5. ekaat

los, trau dich, ist doch nur virtuell! :)

6. ekaat

kuckst du hier sahen genauso aus. :)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne lass mal - beim letzten mal habe ich nur mal kurz das wort "unschärfe" erwähnt. danach war nichts mehr wie vorher. es wurde fast zur virtuellen schlägerei und der thread war was weiss ich wie lang ... heute nicht.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

RSC, klasse! Das erste Bild ist fast zu kitschig, um wahr zu sein. Schönes Foto! Man muss sich nur mal all die Farben ansehen und wie der Himmel das Leuchten der Stadt reflektiert (stelle ich mir jedenfalls so vor).
    :)

ekaat, sieht aus, als wäre euch etwas kalt. Aber damit bist du weit und breit der Erste in ganz Mitteleuropa, der dieses Jahr schon gegrillt hat. Nicht schlecht!
    :eek: :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nee akiem hat gestern - oder grillt heute ;)
    ob heilbronn allerdings zu mtteleuropa zählt wäre noch zu überprüfen. :)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, OK! :D

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Bei diesem Satz fürchtete ich, nun gehe die leidige Anpöbelei wieder los. Deine Entscheidung, weitergehende Hinweise nur per PN zu vermitteln, war weise. Ich danke Dir dafür.
    Obwohl: ich hätte auch gerne mitgelernt…

12. RSC

RSC ahnungslose

Na dann her damit!

13. turik

turik New Member

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Digi hat da Analog im Tonumfang bei wenig Licht etliches Voraus.

Aber warum sind in Lübeck die Strassen überschwemmt? Kann man das Wasser da nicht wegmachen und dafür schöne Parkplätze?

:devil: :)

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lieber macknall habe ich schon jemals leidig gepöbelt :D :D

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mir fällt bei Bild 2 eher Frank Zappa ein und sein Tipp, nicht den gelben Schnee …
    :crazy:

16. RSC

RSC ahnungslose

Und wo schwimmen dann die Schiffe?

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und ich dachte es sei der lübecker strand. :)

18. RSC

RSC ahnungslose

Schnee ist gelb, weil von der Laterne beleuchtet. :(

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dann kann man ihn ja doch essen! :D

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du hast aber meine Freude am ersten Bild mitbekommen?

Diese Seite empfehlen