1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thomas115, 26. Oktober 2001.

1. thomas115

thomas115 New Member

Hallo liebe Apple User

Was haltet ihr eigentlich von Windoof XP??
    Also ich persönlich finde es eine kopie von Mac OS X also rein von den Logos und den Farben und so !! Weiss jemand ob es überhaupt was wert ist??

Gruss Thomas

2. DonRene

DonRene New Member

3. lord zeed

lord zeed New Member

hi

es ist eine kopie ohne zweifel habs mir schon vor
    nen paar wochen mal angeschaut und is eigentlich wie
    immer fasst die gleiche oberfläche wie bei uns demnach
    ist es auch nichts wert allein schon wegen dem ganzen
    regestrierungs-müll so wie ich das verstanden habe muss
    man sobald man etwas hardware mäßiges ändert den ganzen
    klumpatsch noch mal draufmachen und das kann es doch wohl
    nich sein.

cu lord zeed

4. jayjo

jayjo New Member

Hi, also zu win XP naja gut für Dosen benutzer die win 98 benutzt haben ist das echt ein sprung kein Blue screen mehr (oder sehr selten) für 2000 User naja sie brauchen es nicht. Und naja also das ausehen kann man verändern in ein silber was ganz nett aussieht und ach ja es ist ja auch noch voll skinebil (also mann kann eigene skins machen) was mir als grafiker gut gefällt doch bleibt es einfach Windoof und wenn mich jemand fragen würde würde ich ihm doch ein G4 mit OS X anvertrauen und dieses freischlaten über das netz finde ich etwas krass.

Also windoof bleibt windoof und MAC RulZ !!!

5. MILE

MILE New Member

Systems' mal angesehen und finde die optischen Ähnlichkeiten eher marginal...und was das Innenleben angeht, so bietet XP der angestrebten Klientel eine Vielzahl nützlicher und leistungsfähiger Features...! Daß einige davon bei anderen Systemen "geklont" worden sein mögen, ist ja nichts Neues oder ungewöhnliches...das tun andere auch...

Klar hat alles seine Vor- und Nachteile...aber für ein DOSen-OS finde ich es recht gelungen...

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen