1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows XP versus MacOS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anjolli, 21. Februar 2001.

1. anjolli

anjolli New Member

Wie schön daß man immer noch so toll vergleichen kann. Na ja, Microsoft war schon immer für seine Kreativität und das unwahrscheinliche Talent etwas nachzuahman um damit Geld zu machen bekannt:
    Schaut mal auf diesen Link:

http://www.robs-world.de/tmp/

Gruß
    @njolli

2. Piranha

Piranha New Member

Man könnte ´nem Trabbi auch ´ne Porsche Karosserie verpassen - trotzdem fährt er sch**** ;-)

3. MACrama

MACrama New Member

peinlich...

aber wenigstens wissen die windows programmierer welches das bessere system ist, sonst würden sie nicht alles kopieren wollen...

ra.ma.

4. DonRene

DonRene New Member

joh,

denke mal das wird wieder patent streitigkeiten hinter sich herziehen. oder es sind die ungewollten vorzeichen das Mac OS auf PC kommen wird. was den dosenusern glaub ich ganz recht wäre. die glauben dem bill auch nicht mehr alles.

ich wii mich mit dem gedanken nicht anfreunden, habe aber ein gefühl das das kommt, wenn der hardware verkauf bei apple weiter so lahmt.

rene

5. Piranha

Piranha New Member

Das wär das schlimmste, was passieren könnte. Für jeden Apple Freak ein persönlicher Schlag ins Gesicht ! Apple bzw MacOS wär nix besonderes mehr... Dieser Gedanke ist wie ein Stich ins Herz !

Save the Apple roots !

Apple Users are freedom fighters, keeping the dream alive !

Piranha

6. DonRene

DonRene New Member

' imacs kommen und billigere, noch geilere cubes. und das die leute wieder kaufen, kaufen.

7. Carsten

Carsten New Member

Allein der Name OSX on Intel, ist diese Petition von Intel gesponsort? Besser wäre doch wohl OS X on x86.

8. DonRene

DonRene New Member

Ich hab das nicht erfunden aber x86 ist doch auch intel, oder?

habt ihr mal aufder seite rumgelesen wie lamentieren, das sie eingutes OS auf eiinem billigen PC haben wollen.

ich habe dazu geschrieben das man für gute sachen eben halt auch seinen preis bezahlen muss. ich meine man kriegt halt keinen Ferrari wenn man das Geld für einen Lada hinlegt.

aber die dosenheimer werden halt auch zemlich verarscht, die kriegen alles bis auf ihr "fenster 98 v.Chr." nachgeschmissen. und nichts läuft .

habe am samstag mit einem ca.60 jahre alten dosemann unterhalten, der jetzt auf linux umlernt weil er die MS-Kacke auch nicht mehr will. Der arme Sack.

rene

9. MACrama

MACrama New Member

warum mac osx auf intel? die haben ja bald windows X??

ra.ma.

10. rehkot

rehkot New Member

Warum hängt Apple denn keine klage um Mocrosoft hals??
    Das ist doch Diebstahl von Ideen und Umsetzung!!

11. DonRene

DonRene New Member

das wird kommen, sobald die kacke auf dem markt ist.
    vielleicht steckt da ja system dahinter weil sich dann apple wieder retten kann.
    das ist zynisch ich weiß ;-))

einen artikel über die geklauen details steht übrigens hier bei MW beiden News, falls jemand nicht so weit kommt.

Diese Seite empfehlen