1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows XP Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 21. März 2002.

1. schief

schief New Member

Bin in meiner Verwandschaft ein einäugiger unter ComputerBlinden.
    Jetzt hat sich ein Übermütiger Bursche in meinem Bekanntenkreis mit WinXP ausgestattet, und erhält nun beim Versuch sich(als User) anzumelden die Meldung:"Die Auslagerungsdatei ist entweder nicht vorhanden oder zu klein".

Der Knabe meint er hätte mit dem Windows Media Player CDs gebrannt(geht angeblich), und seither kommt die Meldung->Jetzt wenn ichs mir überlege ist die Festplatte vielleicht voll, aber bevor ich dort vorbei schau wollte ich noch fragen ob von euch jemand was weiß(kenne kein gutes WINForum)

Dank und Gruß
    Schief

2. Folker

Folker New Member

Moin,

die Lösung ist ziemlich simpel. Platte formatieren, evtl. noch ein neues Windoof installieren, Kleinanzeige aufgeben und mit viel Glück das Teil verhökern. Vorher gesamte Verwandschaft um Kohle (Euros) anbetteln und wenn genug zusammen ist, dann Mac kaufen. Die Dinger machen zwar auch Ärger aber da gibt es ja uns in diesem Forum :)

3. schief

schief New Member

Kann ich vorschlagen. Wird aber vermutlich abgelehnt werden.

Weiß jemand ein WinForum?

4. leClou

leClou New Member

5. charly68

charly68 Gast

pc welt -forum ist gleich neben an *g*

Diese Seite empfehlen