1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows Videos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schmaler68, 4. November 2006.

1. schmaler68

schmaler68 New Member

Hallo leute,
    ich weiss das Thema ist schon alt. Habe auch einiges hier beim blättern im Forum gefunden, aber es ist nicht das was ich suche.

also ich brauche keine Plug-ins sondern einen converter.

Dieser Converter sollte avi divx etc von windows in ein quicktime-taugliches format oder svcd format wandeln das man es am DVD-player am Fernseher ansehen kann.

Bzw., die avi(divx) sind sehr ruckelig auf meinem alten G3 blue/white300.
    Daher möchte ich sie umwandeln.

Dann noch was wichtiges, muss mich mit freeware zufrieden geben da mein Geldbeutel ständig leer ist.

Habt ihr da was anzubieten, außer ffmegX (denn die ködern mit freeware und wollen dann auch 15$).

Freue mich auf Anworten,
    Gruß kay

2. Mathias

Mathias New Member

Naja, du kannst ja jeweils auf den "Demo"-Button klicken und dann ffmpegx ganz normal benutzen. :confused:

Diese Seite empfehlen