1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows-User entdecken Rendezvous (iTunes)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Usires, 21. Oktober 2003.

1. Usires

Usires New Member

Aus dem Heise-Forum:

Scheint so, als würde iTunes als "Trojanisches Pferd" von Apple seine Wirkung tun... und das nach vier Tagen. :)

Go, Apple, go!
    Usires

2. Usires

Usires New Member

Und dann gibt's da noch solche Nerds, die das überhaupt nicht cool finden:

Genau. Da sage ich "wurbelbrumpft" im Terminal und !ZACK! funktioniert's. :cool:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Den Kommentar im Heise-Forum habe ich auch gelesen, irgendwas mit „Wahnsinn …“. Da musste ich auch lachen.

Die armen gequälten Win-User müssen allesamt ziemliche Leidenswege hinter sich haben!
    :D

Zeroli-config

4. baumpaul

baumpaul New Member

Lol, ist schon immer lustig,

jedes mal wenn mir ein win user zuschaut wie ich mich in das netwerk von ihm einlogge und irgendetwas an meinem mac mache. Musik anhören Bilder anschauen oder weiß der Teufel. Höre ich immer nur geil geil geil, das will ich auch.

Und ein halbes Jahr später kaufen sei sich eine neue Dose.
    Dann frage ich warum und bekomme immer gesagt das der mac so teuer ist und so unkompatibel.

Irgendwas muss ich verpasst haben?
    Vielleicht ist es die umstellung zu etwas unbekannten?

Naja was solls!

Gruß
    Baumpaul

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

So muß das sein :D

Die sollen ruhig mal merken, wie unkompliziert ein Mac ist ;)

Gruss
    Kalle

6. kawi

kawi Revolution 666

Bei mir lief das anders. Der erste teil exakt so, ein halbes Jahr später kauften sich bisher 1 person einen iMac G4 17" TfT 1 Person einen gebrauchten iMac DV 400, 1 Person einen eMac für 899 EUR (preiswerter als der Aldi PC) und demnächst jemand nen G4 für 1299 ...

Was du verpasst hats ist GLEICH zu erwähnen das es Macs ja nicht nur in der 2000 EUR Region gibt, sondern schon Modelle ab 800 EUR zu haben sind.

Das hat dann gleich Auswirkungen auf die Überlegungen ... auch wenn sie am Ende mehr dann doch mehr asugeben :)

7. baumpaul

baumpaul New Member

Lol, ist schon immer lustig,

jedes mal wenn mir ein win user zuschaut wie ich mich in das netwerk von ihm einlogge und irgendetwas an meinem mac mache. Musik anhören Bilder anschauen oder weiß der Teufel. Höre ich immer nur geil geil geil, das will ich auch.

Und ein halbes Jahr später kaufen sei sich eine neue Dose.
    Dann frage ich warum und bekomme immer gesagt das der mac so teuer ist und so unkompatibel.

Irgendwas muss ich verpasst haben?
    Vielleicht ist es die umstellung zu etwas unbekannten?

Naja was solls!

Gruß
    Baumpaul

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

So muß das sein :D

Die sollen ruhig mal merken, wie unkompliziert ein Mac ist ;)

Gruss
    Kalle

9. kawi

kawi Revolution 666

Bei mir lief das anders. Der erste teil exakt so, ein halbes Jahr später kauften sich bisher 1 person einen iMac G4 17" TfT 1 Person einen gebrauchten iMac DV 400, 1 Person einen eMac für 899 EUR (preiswerter als der Aldi PC) und demnächst jemand nen G4 für 1299 ...

Was du verpasst hats ist GLEICH zu erwähnen das es Macs ja nicht nur in der 2000 EUR Region gibt, sondern schon Modelle ab 800 EUR zu haben sind.

Das hat dann gleich Auswirkungen auf die Überlegungen ... auch wenn sie am Ende mehr dann doch mehr asugeben :)

Diese Seite empfehlen