1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows spiele auf Mac spielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DefensOfKal, 26. Dezember 2007.

1. DefensOfKal

DefensOfKal New Member

Hallo leute ich hab zu wh nen imac bekommen.so vorher hatte ich immer nen windows pc und ich kenn mich damit noch nicht so aus . ich wollte euch fragen ob ihr mir ne software empfehlen könnt die kostenlos ist und womit ich windows games auf meinem mac spielen kann ohne windows instaliert zu haben. achja am besten wäre es noch wenn ihr mir direkt ne anleitung zu dem tool gebt :embar:

2. benqt

benqt New Member

Anleitungen gibt's nur für existierende Programme. ;)
    Bei dir kommt höchstens 'ne Zweitinstallation mit Windows in Frage (über BootCamp). Dazu brauchst du aber eine Windows-CD.

Übrigens, wenn's dir ausschließlich ums Zocken geht, hätte ich mir für das Geld lieber 'nen schnellen Gaming-PC mit Windows schenken lassen.

Gruß
    Markus

3. DefensOfKal

DefensOfKal New Member

danke für die nachricht nur meine ma hat mir as so als überraschung gemacht ausserdem finde ich es klasse das der pc imm bildschirm ist und ich meine es gibt irgendwie so umwandler naja vlt kann mir ja wer anders helfen ausserdem hab ich doch glaub ich geschrieben ohne windows zu kaufen

4. Mathias

Mathias New Member