1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows Mobile 6.0 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maxxwell, 9. März 2009.

1. Maxxwell

Maxxwell New Member

Hi,

so eine Umstellung auf nen Mac macht doch mehr Arbeit als gedacht ... ich habe das HP iPAQ 514 Handy, das ich bisher mit Windows Mobile 6.0 betrieben bzw. synchronisiert habe. Bei HP sagte man mir, ich sollte bei Apple nach einer passenden Spftware fragen. Könnte mir jemand weiterhelfen, wo ich die finde? DANKE!:findsmile

2. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Die erste Anlaufstelle wäre mal das Apple-Programm "iSync" im Ordner Programme. Wenn sich das mit Deinem Telefon verständigen kann, bist Du mit Deiner Suche schon fertig. Falls nicht, dann gibt es Programme wie "Missing Sync" und "SyncMate" (findet man z.B. hier: http://www.versiontracker.com/macosx/). Damit lässt sich iSync um (manche) Telefone erweitern, die Apple von Haus aus nicht unterstützt. Ansonsten findest Du bei Versiontracker und mittels der Suchfunktion auf diesem Board noch weitere Tools zur Handysynchronisation.

Viele Grüße,
    Maximilian

PS: Ich persönlich habe meine Synchronisationsversuche (erst Siemens S65, jetzt Samsung Omnia) unter 10.4.11 inzwischen eingestellt, denn wenn es überhaupt funktioniert ist der Aufwand dafür höher als die mögliche Zeitersparnis...

3. azubi43

azubi43 New Member

Hi
    Also ich verwende Missing Sync. Klappt alles wunderbar.

Hab ein HTC Diamond von t-Mobile. Der Terminabgleich funktioniert wunderbar, das Handy mit dem Imac via USB verbinden und der Datenausgleich beginnt.

Viele Grüße

Klaus

Diese Seite empfehlen