1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows Media Player im Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von julian-h, 18. Dezember 2005.

1. julian-h

julian-h New Member

Ich möchte mir gerne Streamingdateien im Netzt angucken, z.B. auf MLB.com Aufzeichnungen von Baseballspielen. Das geht leider nur mit dem Windows Media Player, der dann in einem neuen Browserfenster gestartet wird, extern geht das leider nicht.
    Wie kriege ich den im Browser (Safari bzw. Firefox) laufenden Player auf Vollbild? Rechte Maustaste geht nicht und die Tastenkombis funktionieren nicht. Bin einigermaßen Ratlos, weil Baseballgucken auf 3x4 cm macht nicht so viel Spass.

2. Bathelt

Bathelt New Member

WMV Player - ist eine Erweiterung für Quicktime

3. julian-h

julian-h New Member

Danke, wo finde ich das denn, habe mit Quicktime nicht so grosse Erfahrung. Öffnet sich dann automatisch statt WMP der Quicktime Player im Fenster?

4. julian-h

julian-h New Member

Alles klar, habs gefunden und es funzt auch. Sehr nett, dankeschön!

Diese Seite empfehlen