1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

windows 98 für itunes?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 7. Februar 2006.

1. lixoo

lixoo New Member

oder eher umgekehrt... geht das? und: ist der ipod meines sohnes (um den geht es nämlich) auf itunes angewiesen oder kann er ihn auch anders laden? meine erziehung zum mac user hat nichts gefruchtet - dafür will er nun einen ipod.... aber eben mit den folgenden fragen... siehe oben... und danke!

2. dotcom

dotcom New Member

Scheiß antiautoritäre Erziehung.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö geht nicht, laut Apple Webseite Windows 2000 oder XP.
    Ist auch notwendig, da Windows 9x keine Dienste starten kann.

4. dotcom

dotcom New Member

5. Gobo

Gobo New Member

Von einem Arbeitskollegen (der allerdings Win2k nutzt) weiß ich, daß es auch für Winamp ein Plugin gibt, das mit dem iPod umgehen, d.h. ihn auch befüllen kann. Soweit ich weiß, läuft Winamp auch unter Win98, somit wäre das u.U. eine Lösung ohne iTunes. Ich kann allerdings nicht versprechen, daß die gesamte Kette dann auch funktioniert ...

Diese Seite empfehlen