1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows 8 laut Samsung schuld an schrumpfendem PC-Markt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von widat, 11. März 2013.

1. widat

widat Gast

ich bin zwar Apple User, aber mit Windows aufgewachsen. Als ich neulich meinem Vater einen PC mit W8 konfigurieren sollte, war mir das Desaster eigentlich schon klar.

Warum fragt keiner den User?

2. Schon allein wegen dieser super-coolen und in Sachen Innovation die Konkurrenz restlos in den Schatten stellenden ansteckbaren Tastatur würde ich sofort... warte, wie wars noch gleich... ach ja. SURFACE kaufen

3. Satsui

Satsui Gast

wenn die PC Hersteller nicht ihre Aufgabe machen (Trackpad, Touchscreen, Passende Software bundle anbieten) dann kann doch nur schief gehen

4. WoSoft

WoSoft Debugger

würde mir auch kein Notebook mit Win8 von Samsung kaufen. Die haben ihr UEFi so verhunzt, der Rechner zum Reparaturfall wird, wenn dass Betriebssysteme versucht Informationen in den UEFI-Variablen zu speichern.

Diese Seite empfehlen