1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windoofs schlägt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 10. September 2008.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Der Macianer frohlockt: Lieber MACern als ständig WINseln!

Der Windoofer kontert mit: Lieber ein WINner sein als MACken haben!

Somit steht es 1:1

Gibt es noch ein paar sinnige Sprüche aus diesen so unterschiedlichen DOS-Welten?

Dann lasst mal hören. Danke

vulkanos

2. tob

tob OS Xmas

Wie wärs mit:

MICRO$OFT vs. APPL€

3. Krobonil

Krobonil New Member

Ja ich kenne einen

Apple hatts gebaut und Microsoft vers...

Ich kann diese Microsoft Leute nicht ganz verstehen.
    Wollten die nicht vor ein paar Jahre das oPhone herausbringen?

Das heisst nicht, dass ich es will oder so.
    Das fehlt ja gerade noch!

4. Krobonil

Krobonil New Member

5. batrat

batrat Wolpertinger

:nicken::gaehn::sleep:

Morgen ist zum Glück Fussball. :D

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Heute Morgen habe ich Udates für Office 2008 gesaugt. 12.1.1 war das, glaube ich, das ging noch ganz gut. Dann wollte Office nochmal updaten, auf 12.1.2 oder so und beginnt zu laden, dann, nach einer Weile, erhalte ich die Meldung, dass ich dieses Update nicht installieren kann, weil ein Programm oder eine Programmversion, die Office 2008 voraussetzt, angeblich nicht vorhanden sei. Gibt`s noch was zwischen 12.1.1 und 12.1.2, das mir entgangen ist?

7. edwin

edwin New Member

Wäre diese Frage nicht besser in der Abteilung Software untergebracht? Natürlich in einem Windowsforum.
    ;)

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Softwaremäßig hast du sicher Recht, aber der satirische Aspekt der Erfahrung gehört schon in diesen Thread. Hier noch zwei Werbespots zu Microsoft und seinem Schöpfer Bill Gates:

Micro$oft Werbespot 1

Micro$oft Werbespot 2

9. edwin

edwin New Member

Eben. Vielleicht hättest Du in einem Winforum erfahren können, ob es zwischen den zwei Updates es ein halbes Update gab. ;) :eek:)

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Nur ein absolut windoofer könnte eine solche Frage ernsthaft stellen.

11. edwin

edwin New Member

Stimmt!

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ich habe mich halt schon auf den Sieg gegen Köln gefreut ! :D

Aber immer mit der Ruhe, am nächsten Samstag bekommen die Fischköpfe ein blaues Auge. :teufel:

Diese Seite empfehlen