1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windoof XP sendet Daten an Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iboy, 15. Januar 2002.

1. eman

eman New Member

Ist eigentlich eine gute Technik: Einfach die alten Threads aus der Versenkung holen. Das hilft über den "Tote-Hosen-Faktor" hinweg ... *g*

2. curious

curious New Member

oi . so gehts aber nicht , eman!
    Produktives Recycling der Macwelt-Forum Archivdatenbank für lau?. Sollte selbstverständlich auch was kosten...
    (...premium fürs volk))

gruß
    curious

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....was hast du denn für ein Mac OS?
    Eigenbau?

Gruß R.

4. Rotweinfreund

Ohh, Shit!!
    Bin wieder mal drauf reingefallen :)))

5. carlo

carlo New Member

Ich habe braune augen.
    Bin ich jetzt kein guter mac-user?
    Ach, die welt ist grausam...

6. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Da ich ja nicht mehr wie früher alle paar Tage neu aufbauen muss bin ich ein bischen unsicher mit meiner Antwort. So ca. 99 %!!

Einfach bei Installieren kein Modem angeben. Dann wählt sich der Rechenknecht auch nicht bei Steve ein.

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Der Internet-Explorer kann "abonnierte" Seiten offline verfügbar machen.

Ciao
    Napfekarl

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Drag & Drop geht bei Windows auch...

Ups, nicht dass jetzt einer denkt, ich mutiere zum Billy-Boy-Jünger ;-)

Ciao
    Napfekarl

9. Kernel Panic

Kernel Panic New Member

Na!

Über das was ich hier lese kann ich echt nur lachen! Diese knuffigen Macuser! Ihr seid schon ein Völkschen!

Man könnte denken ihr hättet nen Plan was Eurer ach so tolles X an Daten an Apple verschickt! Glaub ich aber nicht wirklich! Ihr seid halt einfach nur "blöde"!

Erst nen Rechner kaufen für nen Haufen Kohle der fast nur veraltete Komponenten bzw. Hardware hat & dann noch blauäugig sein.

Bei Win weiß man wenigstens das er Daten versenden will & beugt einfach vor! Ihr habt keinen Plan was Apple so macht & beugt nicht vor! Was ist wohl besser?

Ihr tut mir eigentlich nur leid! Erst bekommt ihr so ein "tolles" neues Forum, was einfach nur beschissen aussieht & lahm wie ein Mac ist! Naja passt ja irgendwie!

OK, feiert noch ein wenig Eurer Unwissen & quält Euch mit Euren teuren, lahmen & nur für Design bezahlten Rechner!

Ihr armes Volk,

KP

10. maiden

maiden Lever duat us slav

wieder einer, der alles ganz genau weiß. Wenn wir die nicht hätten, wüßten wir echt gar nix von der Welt.

11. curious

curious New Member

..wer hat denn diesen Uralt- Thread aus den Katakomben geholt...und diesen unheimlich schlauen kernelfreaks gabs gleich als Dreingabe...aus den zeiten des kalten Krieges...tönt es höhlern: Ihr blöden mac schweine....

12. joerch

joerch New Member

@kernel panic

yepp - wir blöden mac-user sind alle blauäugig..
    und geben unser sauer verdientes geld gern für überteuerte soft + hardware aus...
    PS:
    versagt deine armselige rhetorik - oder warum gehst du gleich zu beleidigungen über ???

Meine erziehung war gratis...
    deine umsonst

du schlauschwätzer

13. Duc916

Duc916 New Member

@ joerch

nicht aufregen
    einfach nur ignorieren

lass den Trollo doch erzählen was er will
    Er ist es nicht wert, daß man sich darüber Gedanken macht.

14. joerch

joerch New Member

@duc916

hast ja recht

:rolleyes:

15. spektra

spektra New Member

wow, der sitzt:D
    - aber trotzdem: "give peace a chance"

16. eman

eman New Member

Ist eigentlich eine gute Technik: Einfach die alten Threads aus der Versenkung holen. Das hilft über den "Tote-Hosen-Faktor" hinweg ... *g*

17. curious

curious New Member

oi . so gehts aber nicht , eman!
    Produktives Recycling der Macwelt-Forum Archivdatenbank für lau?. Sollte selbstverständlich auch was kosten...
    (...premium fürs volk))

gruß
    curious

18. Rotweinfreund

....was hast du denn für ein Mac OS?
    Eigenbau?

Gruß R.

19. Rotweinfreund

Ohh, Shit!!
    Bin wieder mal drauf reingefallen :)))