1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WinCommander für X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 19. März 2002.

1. lampe

lampe New Member

Moin, Ich suche ein Programm wie WinCommander für X. Es sollte zwei Spalten haben, wie es WinCOm. auch hat.
    hat jemand eine Idee???
    Sollte auch als FTP Programm nutztbar sein.
    Vielen Dank
    lampe9...

2. lampe

lampe New Member

Hey Leute
    Ihr habt doch sonst immer so gute Ideen. Es sollte ein Program mit 2 Spalten sein. Eine für den Server und eine für das Verzeichnis auf dem Mac.
    MFG

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Haste mal geguckt ob der Midnight commander, der Unix-Welt schon auf OS X portiert ist? Das Teil ist im Grunde ein Norton Commander auf Unix.

Gruß Patrick

4. DonRene

DonRene New Member

esa gibt nen rbrowser das kann man als ein finder ersatz benutzen und ist gleichzeitig ein ftp-programm. das ganze gibts bei versiontracker.com

5. DonRene

DonRene New Member

esa gibt nen rbrowser das kann man als ein finder ersatz benutzen und ist gleichzeitig ein ftp-programm. das ganze gibts bei versiontracker.com

es gibt da 2 versionen eine fri und eine schär.

6. lampe

lampe New Member

Hey DonRene
    muss mal kurz einhaken. Ist "esa" die firma ? und wie heist das
    Program
    danke

7. MacPENTA

MacPENTA New Member

@lampe
    ich vermute mal es ist nur ein tippfehler!
    er meinte "es" nicht "esa "; )

Diese Seite empfehlen