1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Winace dateien am mac entpacken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dante, 22. Juni 2003.

1. dante

dante New Member

servus,

gibt es ein tool unter mac os x das winace dateien entpacken kann.

danke im vorraus

dante

2. MacS

MacS Active Member

Bin mir nicht 100% sicher, aber auf dem Mac geht's wohl nur über VPC.

MacS

3. faustino18

faustino18 New Member

Ja da suchen wohl alle Esel-Jünger, aber bis jetzt habe ich nix gefunden. Also entweder VPC oder Brennen und ab zum Kollegen mit Dose.
    Grüße
    P.

4. dante

dante New Member

habe das pctool gefunden klappt einwandfrei, zwar über terminalfenster.

trotzdem danke

dante

5. dante

dante New Member

Habe mehrer Files ausprobiert und bei zwei von fünf files kommt auch bei mir die fehlermeldung Invalid archive file. Keine Ahnung wo das dran liegt.
    Eventuell zu aktuelle Winace Versionen

Teste weiter

Gruss

Dante

6. dante

dante New Member

Habe noch was gefunden:
    The new release of PCTools is here ! New package with binchunker, unARJ and unACE (no longer unRAR). Work now under 10.2 (tested under 10.2.5). UnACE work only with old ACE files, this "public" release is too limited to work with recent files (like ACE v2).

http://www.toolsforosx.fr.st/

Wie ich mir es gedacht habe neue ace Dateien funzen nicht.

Gruss

dante

7. Hans Hiebert

Hans Hiebert New Member

Ich hatte genau das gleiche Problem. Aber es gibt auch alle Alben als .rar-Datei. Diese kann man mit unrar (versiontracker) sogar ohne terminal entpacken.

Diese Seite empfehlen