1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

win software auf intel mac ? wohnungsplaner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meyer-i-book, 26. September 2006.

1. meyer-i-book

meyer-i-book New Member

hi
    suche für mein intel mac eine wohnungsplaner software habe bis dato nichts gefunden kann mir jemand helfen.
    oder wie bekomme ich win software auf meinem intel mac zum laufen
    kann mir da dann einer die software namen sagen.

vielen dank :confused: :confused:

2. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Du benötigst um Software von Windows auf dem Mac laufen zu lassen auch in den meisten Fällen das Windows Betriebsystem.
    Das kannst Du mit 2 möglichen Wegen installieren.
    Bootcamp oder Parallels.

3. pxl

pxl New Member

oder du holst dir die beta von CrossOver ! Dann kannst du die Windows Programme einfach so in OS X öffnen... Aber es werden noch nicht alle Programme unterstützt... musst du mal ausprobieren

Greetz
    PxL

Diese Seite empfehlen