1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

will Powerbook kaufen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jimx64, 6. April 2005.

1. Jimx64

Jimx64 Gast

Hm darf ich dich mal was fragen??

Du hörst dich so an als wenn du irgendwie was falsch verstanden hast??

bzw du kannst dir deine Kommentare auch sparen....

Das ist echt genau die Person die immer nervt und alles unnötig im Laden aufhält mit dieser komischen Art und weise...

Ich will nie wieder so ein scheiß von dir lesen ist das jetzt endlich bei dir angekommen du Pflaume!?!?!?!?!

2. morty

morty New Member

fühlt der Kleine sich etwa angepieselt ???
    ohh :D DAS tut mir echt leid ... oder auch nicht

und Pflaume ? Kai ?? nö, hab nen anderen Namen und ne Pflaume hab ich auch nicht
    DU ?

nen Laden findest DU noch nicht einmal, wenn du direkt davorstehst, b...d (soll BLIND und nichts anderes heißen) wie du bist
    wie kann man nur irgendjemandem, den man nicht kenn auch nur EINEN Cent überweisen ?! nenene, DU wirst NIE schlau
    :D :D :D

3. Jimx64

Jimx64 Gast

soooo langsam reichts mir *ggg* ich werde dich mal kalt machen alter!

warte nur ab bald wirst du am Arsch sein du Pflaume!!!!

ich überweis wen ich will und das geht dich ne Piss dreck an du hast doch sicherlich Geld verlohren und kommst damit nicht mehr klar oder was`??

LOL im gegensatz zu dir hab ich mein Geld wieder bekommen, das kannst du nur nicht verstehn du dumme Fotze!!

Und schreit mir her nicht mehr rein sonst knallt das mal richtig...

Dumme schlampe du!!

Laber hier noch einmal scheiße und ich komme mit mein Kumples bei dir vorbei und dann bringen wir dir mal Benehmen bei du!!

Magst das wohl gerne kleiner ! haha bist sicher nur 1 70 und gehts in der Menge immer unter von ne Schaden hast du ey mann alter verpsss dich bloß...

4. morty

morty New Member

ich glaube, das du hier die längste zeit im forum aktiv WARST

und auch hier ist für beschimpfungen kein rechtsfreier raum ...
    wenn bis morgen keine öffentliche entschuldigung hier stehen sollte, geht der spaß mal mit anderen personen weiter

und ab gehts zum staataanwalt ...
    fange mal für etwas anderes an zu sparen

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Kennt ihr euch persönlich? :party:

6. morty

morty New Member

ich bin sogar noch nichtmals mit DEM DA verwand ... dafür danke ich meinen eltern :party: :)

7. Jimx64

Jimx64 Gast

so so

Wenn du mich so auf die Plame bringst muss du dich nicht wundern!

Au-erdem finde ich immer wieder Leute toll die sich aus unsern Gesetyten Geld verdienen wollen uaf kosten anderer...

Ich endschuldige mich f[r meine beschimpfungen damit du nun ruhe gibst und hoffe das wir uns nie wieder hier im Forum sehn...

Ich endschuldige mich nochmals das ich dich so beschimft habe aber ich bi nun mal so das ich sehr dirket bin yu jeden...

So ich glaube das Forum ist f[r mich soweit gestorben hab halt keine Lust auf Leute die mirt das geld abyiehn k;nnten also allen anderen viel Spass

Ich habe hier nix vorlohren machs gut ich bin yu gut f[r Deutschland ihr wir leider alle in diesen Staat verrecken...

8. hm

hm Active Member

Hab ich hier was versäumt :confused: :confused: :confused:

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das sehe ich genauso.

micha

Diese Seite empfehlen