1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

will Powerbook kaufen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jimx64, 6. April 2005.

1. Jimx64

Jimx64 Gast

Leute diese woche muss ich mir ein powerbook kaufen...

Kennt jemadn ne geschäft wo ich in Hamburg schnell und leicht hin komme mit der Bahn...

Das powerbook sollte nicht über 1850 € muss es eh finazieren...

Und 1 gb ram hole ich so dvd brener extern und dl ist ja ab Tiger möglich *freu* gibts denn nun ne grund sichzu gedulden ???

Vielleicht gehn die Preise noch mal runter?? wegen Tiger??

Naja werde eh ne satte 9700 Radeon drinne haben also wird der Tiger schon rennen....

Und wenn die das echt so machn dann wird echt alles sehr fix dargestellt weil die Grafikkarten so gesehn sau schnell in der Entwicklung sind...

Tja freue mich auf euere Vorschläge und Meinung

euer

Simon

2. mausbiber

mausbiber New Member

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Was meinste denn mit dl?

micha

4. RPep

RPep New Member

dl=Dual Layer??

Viele Grüße
    Ralf

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hab's ja vermutet, dachte aber eigentlich, dass man mit dem Mac schon Dual Layer DVDs brennen kann.

micha

6. Jimx64

Jimx64 Gast

ja ich habe nur gelesen das Tiger das drauf hat aber panther doch auch oder ??

Da ich ja jetzt eins will muss ich das wissen ob Tiger nun kommt ka april is noch lang und meine Gedult sprengt bald....

7. macinstyle

macinstyle New Member

also in hamburg kann ich dir comspot empfehlen - sehr nette leute dort...und wenn du bischen mit denen schnackst geht auch mitm preis was....

von gravis rate ich dir wiederum ab...die leute dort sind echt nicht sehr kompetent.

8. RSC

RSC ahnungslose

jeder hat seine erfahrung...
    bei comspot wurde für die firma imac+cam+kleinigkeiten gekauft. darauf haben wir a. sehr lange gewartet, b. wurde nicht rechtzeitig geliefert. b. die teile sind unterwegs verloren gegangen.
    bei gravis habe ich meinen rechner selber gekauft. bin zufrieden.
    meine meinung: nicht sofort rein und kaufen. erst mal alle geschäften abklopfen und selber ein bild machen.

9. Christopher84

Christopher84 New Member

Hallo Jungs,

mit den Gravis Jungs kann man echt nicht schnacken und von Ahnung keine Spur...
    Bei der Bestellung meines PB 12" 1500 hatte mir der Verkäufer eine Lieferzeit von 1-2Wochen zugesichert und nun sind es schon 4 Wochen und kein Ende in Sicht....

---
    Viele Grüsse

Christopher

10. Jimx64

Jimx64 Gast

ja und wie komme ich da mit der Bahn am schnellesten hin???

11. RSC

RSC ahnungslose

einsteigen - fahren - aussteigen

wo willst du denn einsteigen? ;)

12. morty

morty New Member

@Jimx64
    was willst du denn mit noch einem PB ?
    du hast doch bestimmt von enterpriseholding 5 stck abgestaubt :party:

13. Jimx64

Jimx64 Gast

nee leider nicht, hab bis heute nix bekommen nur halt meine 500 € wieder ja im Januar war das!!??!?

jetzt April und so lange in der Luft mit nix...

Nein heute hätte ich gerne ne powerbook und hätte halt gern gewusst wie ich vom Hamburger HBF das nächste geschäft erreiche wo ich ne Powerbook bekomme...

Saturn hat ja keine mehr...

Tja nun sagt mir doch endlich einer ne heißen Tip...

müsste das ganze eh finanzieren...

aber bekomme ja immer festes gehalt...

alos auf auf schreibt mal was produktives für mich ok???

14. morty

morty New Member

www.mac-preise.de
    achte auf 3 jahre garantie ! auch wenn es deshalb 100€ teurer ist

bei bestellung sollte es innerhalb von 2-3 tagen spätestens bei dir ankommen

ICH würde niemals einen mobilen rechner finanzieren ... da zahlt man noch ab, wenn man den gar nicht mehr hat ;(

15. Jimx64

Jimx64 Gast

dann bekomme ich ja nie ne mac das wäre ja sehr sehr schlecht nun warte ich schon Monate und hab keine zeit mehr...

16. morty

morty New Member

wer hält dich denn vo kaufen ab ?

der tread hier ist 3 tage alt, da hätte dein PB schon angekommen sein können ...

so wirklich kaufen willst du doch sowieso nicht --- beie bay sind auch immer neue sofort verfügbar --- dein gejammere ist immer wieder da --- aber DU kommst halt nicht in die puschen

17. Jimx64

Jimx64 Gast

ja weil ich das über finazierung machen müsste und deshalb wollte ich so in ein Laden und nicht online...

Und außerdem komme ichda ja nur mit der bahn weiter mit Auto geht nix habe kein lappen...

Tja wie ich nicht in die Puschen komme..

18. MacDragon

MacDragon New Member

Hamburg HBF.....S-Bahn am besten bis Dammtor fahren und dann mitm Bus Metrolinie bis Grindelallee (richtung Uni fahren) eigentlich kannst Du dann nach einer Station schon aussteigen. Stueckchen weiterlaufen die Strasse entlang. Dort beim Gravis kaufen. Der ist ok.
    fertig.

Easy easy. So und jetzt mal nicht wiederkommen in diesen thread bis Du das Ding gekauft hast.
    :cool:

19. Jimx64

Jimx64 Gast

danke so einfach kann es sein *ggg*

20. morty

morty New Member

ich behaupte mal, das du es selbst in den nächsten 1,5 monaten noch nicht gebacken bekommen hast ... was meinst DU ???

Diese Seite empfehlen