1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

will mich ein wenig fortbilden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 6. Juni 2003.

1. typneun

typneun New Member

...da ich mich ein wenig in sachen 3D und hier v.a. cinema 4d weiterbilden und schlau machen will, bin ich auf der suche nach einem deutschsprachigen forum, das ähnlich rührig und kompetent wie das macforum ist.

kennt einer eines, oder ist dort sogar registriert? oder gibt es anderweitige 3D-infoportale? danke für info! :)

2. Achmed

Achmed New Member

3. typneun

typneun New Member

warst aber richtig kreativ bei der antwort, oder? ;-)

dachte mir, dass in nem macforum auch manche 3D-leute rumhängen und ich deswegen einfach mal nachfragen dürfte... aber dann lass ich es halt!

*beleidigt-sei-aber-nur-2-minuten* ;-)

4. Macintosh

Macintosh New Member

5. typneun

typneun New Member

cool, danke, werd mich gleich mal umschauen ;-)

schönes wochenende übrigens!

ciao
    typneun

Diese Seite empfehlen