1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Will kein Premium mehr sein :-) Usires? PM?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Napfekarl, 14. August 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Genau, und bei 10000 Postings wirst Du Co-Moderator und kannst andere Beiträge editieren und Profile vermurksen und User rauswerfen :)

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi Usires,

wäre es möglich, das Premium aus meinem Foren-Account zu entfernen? Nicht dass noch jemand denkt, ich zahle für einen Dienst, den ich anderswo für lau bekomme ;-)

Spass beiseite: Premium habe ich ja nur einen Monat getestet und rechtzeitig gekündigt, aber mein Forumsuser ist trotzdem noch Premium.

Ciao + Danke
    Napfekarl

3. Usires

Usires New Member

Tach auch! :)

Das "Premium" in deinem Profil bezieht sich auf die Anzahl deiner Postings; ab 1000 wirst du automatisch in den Userlevel "Premium" einsortiert.

Ich kann diese Angabe natürlich gern aus der Profilanzeige entfernen, diese Seite habe ich ohnehin noch nicht überarbeitet.

Grüße,
    Usires

4. Macci

Macci ausgewandert.

ab 1000? dann bin ich also Premium, ohne es zu wissen und kann trotzdem eure Tipps und Tricks nicht lesen???

*grübel*

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Könnte ich auch ein "Verstrahlter Mac-User" bekommen?

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ich überlege noch. Wenn dann ein jeder der rund 15.000 registrierten User eine eigene User-Bezeichnung haben will, wird's schwierig. Aber "Verstrahlter Mac-User" klingt spannend :embar:

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wir haben keinen uns bekannten Humor.

8. Macci

Macci ausgewandert.

ach deshalb szeht bei mir "Erfahrener Benutzer"...

:D~
    (mal sehen, ob dieser Smiley nun endlich funktioniert, oder ob der auch Premium ist...;)

Aha...Premiumsmiley...:D~

9. sissifan

sissifan New Member

Wenn ich jetzt alles richtig verfolgt habe: dann kann also nicht jeder, der als Premium-User benannt ist, den Premium-Dienst auch wirklich nutzen? *kopfkratz*

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Premium ist Premium. Damit kannst du die angebotenen Dienste nutzen, selbst wenn du noch kein Posting hattest.
    Ansonsten nützen dir auch nich 30K posts.

Gruß R.

11. sissifan

sissifan New Member

Das heißt dann also, wenn ich 1000 Postings habe, werd ich automatisch Premium und kann die Dienste dann auch nutzen, ohne daß ich MW-Abonnent bin?
    :D~

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Genau, und bei 10000 Postings wirst Du Co-Moderator und kannst andere Beiträge editieren und Profile vermurksen und User rauswerfen :)

Diese Seite empfehlen