1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wieviele SMS verschickt ein MAC - user im monat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 31. Oktober 2004.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So um die 20 werden es im Monat wohl sein. Vom gesparten Geld gegenüber der Telefoniererei gibt es dann in 49 Jahren ein neues Powerbook.

Ausserdem hasse ich Telefonieren und habe jetzt endlich die Melodie von "Suspiria" (Googlen nach suspiria2.mid!) als Klingelton gefunden, so dass mir das Telefon den Horror eines unwillkommenen Anrufes immer gleich plastisch/drastisch nahebringt.

ciao, maximilian

2. immi666

immi666 New Member

ist mein ernst!

PS. was macht "immi08/15"?
    greift er mich auch brav an, so wie ich es von
    solch einem hirn & schwanzlosen mist - prol
    erwarte?

leute gibt`s...

;-(=

3. DeusEx

DeusEx New Member

du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du wegen so nem schwachmaten das weite suchst? boah immi, jetzt machste echt nen fehler…so gesamt gesehen…was von "um den laden kümmern" ablassen und dann hier rumhängen…ui ui ui…da bleiben aber ein paar insassen wirklich enttäuscht zurück…:angry:

4. berta3

berta3 New Member

JO - ich zum Beispiel.

Miss-u-immilein

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Heisst das, deine Telefon-Minuten-Preise liegen über denen der SMS?
    micha

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Glaub schon, tagsüber unter der Woche auf alle Fälle. Nachts und am Wochende vielleicht nicht, aber da lasse ich meistens vorzugsweise "aus versehen den Akku leerwerden", denn irgendwann will man ja auch seine Ruhe haben, oder?

ciao, maximilian

7. Kafi

Kafi New Member

per Handy schreib ich zwischen 30 und 250 Kurznachrichten, je nachdem, ob ich örtlich von meiner Freundin getrennt bin, oder nicht...:party:

8. fotis

fotis New Member

Letzten Monat: 2:embar:

Diese Seite empfehlen