1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieviel Zeit täglich ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Newmac, 11. August 2002.

1. Newmac

Newmac New Member

....verbringt Ihr am MAC ?

Ich meine privat.
    Vielleicht noch interessant, ob es im Hintergrund Kinder, Frau,Oma....ect gibt....

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

ganz schön neugierig.
    Geh mal in "Suche" da steht schon ne Menge zu dem Thema.

3. Newmac

Newmac New Member

Muss ja keiner antworten ....und ich hab keine Lust mich da "durchzusuchen"...sonst sitz ich 24 h am Mac :)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Na sind so ca 3h pro Tag, aber variiert öfters. Kommt immer drauf an, wie lang ich beim Forum abhänge ;- )

Gruß Ganimed

5. charly68

charly68 Gast

kommt drauf an wie oft oder lang mein sohn mich dran läst *g*

6. maccie

maccie New Member

da wär doch mal ein "Betriebsstundenzähler" nicht schlecht ;-))) hat jemand so ein Programm?
    Ich sitze 2-11 Stunden am Rechner, je nachdem, ob ich arbeite oder nicht
    Gruß
    maccie

7. iMarco

iMarco New Member

Ja, es gibt "iContact". Ich weiss die Adresse nicht -> http://www.google.de Da kannst du nachschauen, wie lange du schon am Mac sitzt.

imarco

Diese Seite empfehlen