1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieviel ist mein alter G5 noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boeker, 23. Oktober 2006.

1. boeker

boeker New Member

Tach,
    ich werd wohl demnächst meinen alten G5 gegen ein mobiles Teil von Apple eintauschen. Da ich beruflich relativ oft unterwegs bin ist das für mich auf dauer einfach praktischer.
    Jetzt frag ich mich halt was mein altes gutes Stück noch so wert ist.

Es handelt sich um einen Standartmäßigen G5, Dual, der ersten Generation.
    2 x 2,0 Ghz, 2,5 GB Ram, 160 GB HD. Nur Ram wurde aufgerüstet, sonst nix verändert.
    Ich dachte an 1300 Euros. Ist das angemessen? Bei Ebay werden in etwa so Preise erziehlt - hab ich zumindest die letzten Tage beobachtet.

Würde mich über Feedback freun.
    LG

2. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Hallo...

...vielleicht hilft Dir das hier weiter...

MfG

Firekuschel

3. boeker

boeker New Member

danke für den tipp!

mit meiner Speichererweiterung von 2 GB zusätzlich ist mein preislicher wunsch dann doch nicht ganz so utopisch hoff ich oder?

lg
    boeker

Diese Seite empfehlen