1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieviel fuer G3 b/w 450 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlekin, 11. Juni 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

Servus @ all,

was kann man verlangen fuer:
    Apple G3 b/w 450
    256 MB
    12 GB HD
    CD
    zip 100
    TV Karte
    SCSI Karte
    Seriell statt int. Modem

Harlekin

.

2. Folker

Folker New Member

Hallo Harlekin,

fast das, was ich suche - mach ein Angebot. TV-Karte muss nicht sein! Ist die Kiste OK?

Gruß,
    Folker

3. RaMa

RaMa New Member

frage, ist das der SCSI G3 oder ist die karte nachgerüstet?

ra.ma.

4. Harlekin

Harlekin Gast

@ Folker

Ja die Kiste ist absolut ok, lasse ich nur noch nebenbei als TV und Server laufen, habe aber eigentlich keine Verwendung mehr dafuer.
    (Das original CD Laufwerk hatte ich mal gegen ein x52 ausgetauscht)
    Die TV Karte ist dabei, weil ich fuer diese einzeln keinen anderen Rechner habe, in den ich sie einbauen koennte.
    Bevor ich das Teil verkaufe, will ich mir aber erstmal einen Ueberblick verschaffen bzg. Marktpreise.
    Zumindest eine schnelle, aktuelle 120GB HD Firewire muss fuer mich dabei herausspringen.

@ RaMa

SCSI Karte ist nachgeruestet, ich glaube das Model heisst 2906U oder so aehnlich, muesste ich noch recherchieren, hatte dort einen Scanner drann.

.

5. gelu56

gelu56 New Member

«Bevor ich das Teil verkaufe, will ich mir aber erstmal einen Ueberblick verschaffen bzg. Marktpreise.
    Zumindest eine schnelle, aktuelle 120GB HD Firewire muss fuer mich dabei herausspringen.»
    Dazu:
    Denke, dass Du Dir dafür auch 2 von diesen Platten kaufen kannst. Also ca. 700,- EURO Wert.
    Gucke doch mal bei ebay, was für ähnliche Rechner bezahlt wird!
    Ist ja auch kein schlechter Rechner.
    Also nicht veräppeln lassen.

6. Harlekin

Harlekin Gast

jo, danke.

.

7. Harlekin

Harlekin Gast

Servus @ all,

Apple G3 b/w 450
    256 MB
    12 GB HD
    CD
    zip 100
    TV Karte
    SCSI Karte
    Seriell statt int. Modem

Harlekin

.

8. Folker

Folker New Member

Hallo Harlekin,

fast das, was ich suche - mach ein Angebot. TV-Karte muss nicht sein! Ist die Kiste OK?

Gruß,
    Folker

9. RaMa

RaMa New Member

ra.ma.

10. Harlekin

Harlekin Gast

@ Folker

Ja die Kiste ist absolut ok, lasse ich nur noch nebenbei als TV und Server laufen, habe aber eigentlich keine Verwendung mehr dafuer.
    Die TV Karte ist dabei, weil ich fuer diese einzeln keinen anderen Rechner habe, in den ich sie einbauen koennte.
    Bevor ich das Teil verkaufe, will ich mir aber erstmal einen Ueberblick verschaffen bzg. Marktpreise.
    Zumindest eine schnelle, aktuelle 120GB HD Firewire muss fuer mich dabei herausspringen.

@ RaMa

SCSI Karte ist nachgeruestet, ich glaube das Model heisst 2906U oder so aehnlich, muesste ich noch recherchieren, hatte dort einen Scanner drann.

.

11. gelu56

gelu56 New Member

«Bevor ich das Teil verkaufe, will ich mir aber erstmal einen Ueberblick verschaffen bzg. Marktpreise.
    Zumindest eine schnelle, aktuelle 120GB HD Firewire muss fuer mich dabei herausspringen.»
    Dazu:
    Denke, dass Du Dir dafür auch 2 von diesen Platten kaufen kannst. Also ca. 700,- EURO Wert.

12. Harlekin

Harlekin Gast

Servus @ all,

Apple G3 b/w 450
    256 MB
    12 GB HD
    CD
    zip 100
    TV Karte
    SCSI Karte
    Seriell statt int. Modem

Harlekin

.

13. Folker

Folker New Member

Hallo Harlekin,

Gruß,
    Folker

14. RaMa

RaMa New Member

ra.ma.

15. Harlekin

Harlekin Gast

@ Folker

@ RaMa

.

16. gelu56

gelu56 New Member

Dazu:

17. Harlekin

Harlekin Gast

jo, danke.

.

Diese Seite empfehlen