1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieviel Dateien im Ordner ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 1. November 2001.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Mal ne doofe Frage : Wo sehe ich denn wieviel Dateien sich in einem Ordner befinden - unter Information steht nix - muss ich irgendwo was einstellen ??

2. Carsten

Carsten New Member

Unter Informationen Steht die Größe des Ordners und dahinter wieviele Objekte(Dateien und Ordner) enthalten sind.

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Bei mir nicht !
    Hier steht Art,Größe,Ort,Erstellt und Geändert - sonst nichts ?!

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

Bei meinen Platten zusätzlich noch : Kapazität , Frei und Benutzt

5. baltar

baltar New Member

Hi,

Wenn man in einem Ordner ist steht z.b
    9 Objekte xxx GB Frei.
    Also sind 9 Dateien im Ordner.

MfG

6. Semmel

Semmel New Member

Du musst im Finder im Menü "Darstellung" auf den Punkt "Statusanzeige einblenden" klicken.

Gruss Samuel

Diese Seite empfehlen