1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieso vertragen sich LimeWire und Panther nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chef09, 1. November 2003.

1. chef09

chef09 New Member

Tach zusammen...
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Panther... genial und super schnell!!

aber warum kann ich ipod nicht starten...? das kleine fenster mit programmkern wird geladen und so erscheint immer noch aber kurz danach kommt: Das Programm LImewire wurde unerwartet beendet! Andere programme sind davon nicht betroffen.. Fehler an Apple senden...

Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte?

thx chef09

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die neueste Software für den iPod laden.
    Damit wird der iPod an den PAnther angepast.

Limewire löschen und auf eine angepasste Version warten.

3. chef09

chef09 New Member

und was soll ich machen bis eine angepasste version kommt? ;(

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die .plist von Limewire löschen

5. chef09

chef09 New Member

und wo finde ich diese .plist ? :embar:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

user/library/preferences

7. chef09

chef09 New Member

hat nichts gebracht... aber danke für den tip!

8. Johannes2

Johannes2 New Member

Die gute Lösung heisst:
    bei Versiontracker den Gnutella Client:
    acqlite version 0.23
    herunterladen.
    Das Programm ist aus meiner Sicht Limewire ebenbürtig und hat erst noch eine Benutzeroberfläche, die ähnlich ist wie iTunes.

9. joop6

joop6 New Member

no problem with limewire 3.6.8 oder neuer 3.6.10 unter panter

10. Singer

Singer Active Member

Bei mir funzt LimeWire 3.5.8 wie eh und je.

11. bwoi2

bwoi2 New Member

verstehe nicht warum bei mir 3.6.10 nicht geht. Wenn ich das Alias anklicke hüpft das Limewire Symbol nur kurz un das wars.

12. Macropus

Macropus New Member

Der Fehler entsteht, weil es Probleme mit LimeWire und der 1.4.1-Version von Java gibt.
    Lt. einigen Foren soll es helfen, die sich auf der Startpartition unter /Library/Frameworks befindliche Datei "JavaVM.framework" umzubenennen bzw. an eine andere Stelle zu kopieren und dann eine neue Panther-Installation vorzunehmen.
    Unter "Auswahl" bei der Installationsroutine braucht nur noch das Paket "System-Software" angeklickt zu werden. Nach der Neuinstallation soll dann eine neue funktionsfähige Java-Version installiert sein, mit der Limewire dann funktionsfähig ist.

Tja, habe ich alles versucht, hatte aber keinen Erfolg damit. Seltsam - aber so steht es geschrieben.
    Und Apple hat gerade nichts besseres zu tun, als die alte 1.4.1-Update-Datei aus dem Netz zu nehmen und zu aktualisieren. Aber es kann sich nur noch um Tage handeln... Ist wie mit Panther, das sollte ja auch noch in diesem Jahr kommen et voila - da war es auf dem Markt!

13. alberti11

alberti11 New Member

Habe selbst noch Version 2.9.8 von Limewire drauf; die rennt mit Panther so schnell wie nie.
    Auf meinem alten Pismobook braucht es mal ganze 13 Sekunden bis Limewire aufgestartet ist.

Ali

14. streeman

streeman New Member

Also, bei mir gehts auch eine Ewigkeit bis LimeWire 3.5.8 unter Jaguar aufgestartet ist! :eek:

15. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

bei mir hatte ich das problem auch! 3x die fehlermeldung an apple senden und sofort beendet. Dann plötzlich gings...und läuft seither stabil.... :confused:

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir das Program geladen.
    Es läuft ohne Probleme.
    --------
    Nur ist das Teil ein reiner Mülleimer.
    Alle Stichworte zum Thema Audio ergeben immer eine Art Top Ten Ranking.
    Es werden nur einzelne Titel angezeigt.Diese auch nicht im Kontext.

Also genau das was mich nicht interessiert.

Mainstream

Diese Seite empfehlen