1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieso Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von archibald, 22. Mai 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja wo bleibt mein Book, Joerch?

Ich habe die halbe Nacht auf dem Dach gestanden und den Flug der Enten beobachtet .
    Meine Nachbarn sind sauer weil ich sie nicht mit genug Bier versorgen konnte und das versprochene Wunder vom Himmel kam auch nicht. ;-)

2. joerch

joerch New Member

Ich hab doch gesagt 23.30 Heute - und nicht gestern

:D

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na jut,

ich werde ein paar neue Fänger zusammentrommeln.
    So ein paar Narren , die sehen wollen wie ein ti-book fliegen kann, werden sich schon finden. ;-)

4. frankwatch

frankwatch Gast

kapier ich net...

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da mußt du interaktiv lesen. ;-))

6. MacDragon

MacDragon New Member

Tja, nicht multithread und multitasking faehig!!

:D :party:

7. joerch

joerch New Member

Warscheinlich hatta ein ganz altes, simples Operating System

:D

8. joerch

joerch New Member

*bitte-nicht-persönlich-nehmen*

9. frankwatch

frankwatch Gast

@ grate

ich komm immer noch net drauf, ich wills aber wissen ! (wenigstens gebe ichs zu)

@joerch

no prob !

los, erklärts mir, bevor ich die 12 seiten doch noch ausführlich lese...

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

11. frankwatch

frankwatch Gast

oh, ihr hattet langeweile ;)
    da hätte ich mir ein wolf "gesucht"...

12. Macfun

Macfun New Member

Geile Logik! :rolleyes:

13. artes

artes Gast

Ihr könnt Euch ja hier mit Fachworten und Messdaten gegenseitig zuwerfen, aber das wichtigste, wenn nicht sogar das einzige Argument wurde Anfangs dieses threads gebracht:

Es macht Spaß am Mac zu arbeiten. Damit arbeitet man konzentrierter, ausdauernder, effektiver, ergo kostengünstiger.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Armer grateful, tapfer durchgehalten. Wie sieht es den nun aus mit archi ? Immer noch am Zweifeln ?

*tztztztztz*

15. archibald

archibald New Member

Hallo,

ich denke, diese frage gab es schon oft genug. Doch nie wurden mir genug Argumente genannt, und wenn dann nur so Schein-Argumente ("besser")

Ich nämlich kenne eigentlich keinen. Sicher ist linux genauso, und Windows mit Anti-Virenprogramm auch (fast).

16. Produo

Produo New Member

17. archibald

archibald New Member

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich stell mal die Gegenfrage: Wiso keinen Mac?

Warum Mac? Wegen Mac OS X!
    Warum? Ausprobieren! Da hilft alles Reden nicht, glaubt kein Windows-User ;)

Gruss
    Kalle

19. joerch

joerch New Member

Wieso mac ???

wegen diesem forum und den ganzen kranken insassen

möööööp

20. MacS

MacS Active Member

Ich denke, du solltest dich selbst vom Mac überzeugen lassen, nicht von uns. Gehe in den nächsten Laden, oder besser noch, schau dich mal im Freundeskreis um, und "spiele" mal etwas länger damit. Wenn dich das nicht überzeugt, dann lass es besser!

Diese Seite empfehlen