1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieso kann sich niemand mehr neu anmelden hier?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von bulldog1100, 11. Juni 2005.

1. gelöscht

2. Zyto

Zyto New Member

3. Macci

Macci ausgewandert.

ähm...hat dir schonmal jemand was von email erzählt? ;)

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

der typ kann wahrscheinlich nur outlook.

5. kroizberger

kroizberger New Member

Neue User werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet, sofern sie nicht bereits mit der Wahl ihres Nicknames gegen die Forenregeln verstroßen. Die Gründe, warum neue User erst freigeschaltet werden, sind hinlänglich bekannt. Vielen Dank für euer Verständnis.

6. bottlechild

bottlechild New Member

Lieber Admin,
    dann sage mir mal bitte warum man mich abgeklemmt habe, bin mir keiner schuld bewußt, habe auch keine Regeln verstoßen und auf E-mails antwortet auch keiner von Euch, also was jetzt.
    Mußte mich komplett neu anmelden. Muß ich da jetzt öfter mitrechnen??
    Ich frage nur damit ich mir mal ein paar nicks auf vorratm zur seite lege.
    Gruß ehemalig stakkato :meckert: :meckert: :meckert:

7. kroizberger

kroizberger New Member

Vorratshaltung ist in Zeichen wachsender Verarmung immer eine gute Idee... :(

8. thor2

thor2 New Member

Moin,

92. Minute, Eigentor kroizberger-

dann sollte MW mal mit der Vorratshaltung anfangen.

Thor

Diese Seite empfehlen