1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wieso ist mail so lahm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 20. November 2003.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

ist das bei euch so? im vergleich zu entourage ist mail eine lahme schnecke. habe .mac muss man bei den einstellungen etwas ändern oder muss ich in zukunft entourage nehmen, obwohl ich mail eigentlich viel angenehhmer finde. mit dieser geschwindigkeit ist es aber nahezu unbrauchbar.

2. macNick

macNick Rückkehrer

Bei mir flutscht es. Hab DSL und eine eigene Domain.

3. happy-switcher

habe auch dsl, aber bis er mir eine mail anzeigt dauert es ewig. (20-30 sec). ich kann den header sehen aber noch keine mail darstellen. muss ich irgendetwas anders einstellen? möchte entourage nicht benutzen!

4. happy-switcher

ist das bei euch so? im vergleich zu entourage ist mail eine lahme schnecke. habe .mac muss man bei den einstellungen etwas ändern oder muss ich in zukunft entourage nehmen, obwohl ich mail eigentlich viel angenehhmer finde. mit dieser geschwindigkeit ist es aber nahezu unbrauchbar.

5. macNick

macNick Rückkehrer

Bei mir flutscht es. Hab DSL und eine eigene Domain.

6. happy-switcher

habe auch dsl, aber bis er mir eine mail anzeigt dauert es ewig. (20-30 sec). ich kann den header sehen aber noch keine mail darstellen. muss ich irgendetwas anders einstellen? möchte entourage nicht benutzen!

Diese Seite empfehlen