1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wieso hier ich nix lesen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 11. Juli 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Vielleicht sollten wir einfach das nächste Meeting bei euch in der Redaktion abhalten, dann kommt ihr nicht um die Anwesenheit herum.
    Krankmeldungen werden nicht akzeptiert.

Und zum Trinken wird niemand gezwungen und erst recht nicht zu Alkohol (bäh). Gab nicht eine Snapsleiche.

2. grufti

grufti New Member

au ja, da mach ich auch mit. Ich bin dann der, den sie immer so flott auf der Bahre vom Platz tragen. Und wenn ich dann wieder verschnauft hab, dann klatschen sie alle und ich renn bis zur Mittellinie. Dann tragen sie mich wieder raus und ich kann den Leuten dabei zuwinken, ist immer a Riesengaudi.
    :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für "Muckensturm 2" (wo auch immer) brauchen wir einen Termin, der mit der MacTrophy und der "Redaktionskonferenz" (*kicher*) der MacGuardians identisch ist. Schwierig, aber machbar...PM bei der Blutgrätsche müssen wir sehen .-))

4. Achmed

Achmed New Member

Ich schlage vor mir stellen ein forumsteam zusammen und spielen gegen die redakteure der macwelt.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich mach den, der die elektronische Tafel für die Verlängerungszeit hochhält.

6. Singer

Singer Active Member

...und dabei war ich doch am 6. kurz in Hannover - und wußte von nix!

:-(

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das ist unfair! Ihr 7.000 gegen uns acht! Außerdem: Wo findest du so einen großen Platz?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kompetenz setzt sich doch angeblich immer durch.

9. Achmed

Achmed New Member

mmhh.
    Dann spielen nur 6 gegen 6.
    Ich sehe schon, Peter Müller zieht seinen Kopf aus der Schlinge.

Also hier ein Aufruf zum Wettkampf!
    Allstar-Forum-Team gegen Macweltredaktion.

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Danke für das Vertrauen. Aber mit unserer Fußballkompetenz ist es nicht so weit her.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich kann in der Nähe des gegnerischen Tores ausgezeichnet Fassbier trinken! Wenn´s hilft?

Diese Seite empfehlen