1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wiedergabelisten von itunes auf ipod..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 17. Februar 2007.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

guten abend
    ich habe einen ipod nano 8gb, auf den ich bis heute keine wiedergabelisten geladen habe.
    nun wollte ich ein paar wiedergabelisten, die ich im itunes gespeichert habe auf meinen ipod übertragen. itunes kopiert jeden einzelnen track auf den ipod, obwohl ich 90% der sich in der wiedergabeliste befindenden tracks bereits auf meinem ipod habe. fahre ich also fort, so habe ich die meisten tracks doppelt auf dem ipod.
    kann man nicht einstellen, dass itunes nur die tracks in der wiedergabeliste kopiert, die noch nicht auf dem ipod sind?

gruss zack

2. TomPo

TomPo Active Member

In iTunes unter Menü -> Ablage gibt´s die Option iPod synchronisieren. Allerdings ist dieser Punkt nur anwählbar, wenn ein iPod angeschlossen ist. Ich denke, dass es das sein dürfte, was Du dazu brauchst. Beim Synchen werden idR nur die nichtvorhandenen Titel übertragen (Abgleich).

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke erstmal..
    aber ich habe auf meinem mac eine viel grössere musiksammlung als nur 8 gb.. bei synchronisieren würde in dem fall gar nicht alles drauf passen..

4. du kannst doch deinen pod nicht mit der bibliothek syncen .. tsetsetse ... du musst dir eine wiedergabeliste machen - in die ziehst du alle alben/titel rein die di auf dem pod haben möchtest - und wenn dein ipod angeschlossen ist kannst du auswählen dass er mit dieser wiedergabeliste syncen soll ebenfalls auswählen kannst du ob er bei starten abgleichen soll oder ob du es lieber manuell machen möchtest ..

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

jetzt hat er mir alles titel vom ipod gelöscht :-(

6. na klar .. deine einstellung war abgleichen und es gab nix zum abgleichen ..
    :teufel: :teufel: :teufel:

Diese Seite empfehlen