1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wiederauferstehung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 30. April 2002.

1. carlo

carlo New Member

n iMac mit 233 mhz wechselt, gibt's nen gratis geschwindigkeitsrausch...und alle dringlichkeit des wunsches nach nem g5 verblasst. Fast.

2. joerch

joerch New Member

Ääääh,
    was hat denn dein netzteil für den imac gekostet ? Und wo hast du es bestellt ??

gruß joerch

3. carlo

carlo New Member

Das hab ich nicht selbst bestellt, sondern übern händler machen lassen, die dann ihrerseits alles weitere veranlasst haben.
    Carlo

Achso: 340 euro all incl., einzelpreise weiß ich leider nicht.

4. carlo

carlo New Member

War bei Lots a bits in Hilden. Habe sich wirklich alle mühe gegeben, die jungs.
    C.

5. neues Netzteil, neues VA-Board, ein paar Kleinteile ... ähhh .. ich denke mal, das ist nicht mehr Dein Mac :)

6. charly68

charly68 Gast

...und das war auch zu teuer !!!

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

puh, ... allerdings.
    $:-|

8. joerch

joerch New Member

Hmmm...

9. thd

thd New Member

steckt jetzt halt ne extraportion geld und liebe mit drin ;-) auf das er lange hält...

thd

10. tarzaaan

tarzaaan New Member

' )

BondiBlaue Grüße, tarzaaan.

11. carlo

carlo New Member

Uff...danke...das tut gut.
    dachte schon, hier wäre aller solidarischer geist entwichen.
    Schließlich ist eine mac-reparatur nur bedingt eine rationale entscheidungssache. Das mit den ein-, an- und umbauten ist halt so ne sache: wenn teure teile der peripherie (brenner, HD, zip, scanner) SCSI sind, ordentlich speicher drin ist und so, dann wird ne neuanschaffung doch deutlich teuer.
    Wie auch immer: fange mal an zu sparen, vielleicht ist ja im herbst ein g4 ibook drin...
    Übrigens ist die kiste echt sauschnell geworden (va beim booten). Kann das nur an der geputzten platte liegen?

Grüße,
    carlo

12. carlo

carlo New Member

Hi ihr zwei cent-fuchser ;-)

was wäre denn uas eurer sicht ein der sache angemessener preis?
    Gespannt,
    carlo

13. carlo

carlo New Member

so isses

carlo

14. carlo

carlo New Member

n iMac mit 233 mhz wechselt, gibt's nen gratis geschwindigkeitsrausch...und alle dringlichkeit des wunsches nach nem g5 verblasst. Fast.

15. joerch

joerch New Member

Ääääh,
    was hat denn dein netzteil für den imac gekostet ? Und wo hast du es bestellt ??

gruß joerch

16. carlo

carlo New Member

Das hab ich nicht selbst bestellt, sondern übern händler machen lassen, die dann ihrerseits alles weitere veranlasst haben.
    Carlo

Achso: 340 euro all incl., einzelpreise weiß ich leider nicht.

17. carlo

carlo New Member

War bei Lots a bits in Hilden. Habe sich wirklich alle mühe gegeben, die jungs.
    C.

18. neues Netzteil, neues VA-Board, ein paar Kleinteile ... ähhh .. ich denke mal, das ist nicht mehr Dein Mac :)

19. charly68

charly68 Gast

...und das war auch zu teuer !!!

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

puh, ... allerdings.
    $:-|

Diese Seite empfehlen