1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieder mal eine Bitte an die "Neuen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 3. August 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

zeko, was für einen du hast, wissen wir immer noch nicht. Ist er etwa nicht der Rede wert? :)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Dann lieber die Maultaschen von Convi.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Na mir brauchst Du immer noch nicht anbieten, ich habe alles was ich haben wollte.
    Und wegen so ein paar MHz ist mir das funktionierende nicht wert.
    Hat der Schenkungskasten 2x SCSI und einen seriellen Port ?
    Nein ?
    Siehste darum bleibe ich bei meinen Oldtimern, besonders bei mB&W denn der ist inzwischen mit allem ausgestattet was das Herz (ohne T) begehrt und ist stabil, schnell genug für mein lahmes Hirn und einfach Klasse, besonders weil ich da so ein spitzenprima Kabel bekommen habe um einen anderen Oldtimer zu steuern.

4. macixus

Mir sehen die eher nach Hamsterbacken aus :)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Ja da spricht die Unwissenheit der nicht Anwesenden am ersten Abend.
    Völlig improvisiert und superlecker.

6. macixus

Sehr freundlich von euch, dass ihr uns wenigstens die Hamsterbacken gelassen habt ;-)

7. zeko

zeko New Member

Du musst schon genau lesen, was ich geschrieben hab:
    Zeig mir deinen, ich zeig dir ...

PS: Ich werd jetzt alle 2 Minunten meine eMails abrufen ;-)

8. macuta

macuta New Member

Ups, bin schon unterwegs zum ändern & Danke für den Hinweis

9. McCello

McCello New Member

melde mich wieder mal,...ärgerlich,ich habe als MACCELLO schon einige Nachrichten und Beiträge zu verzeichnen,habe aber mein passwort verloren(ist schon länger her),jetzt bin ich eben MCCELLO...wie komm ich an mein altes passwort ran?

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Jetzt weiß ich warum die Tasatur von Convi nicht so wirklich zufriedenstellend funktioniert, Du hast schon mal Moppen mit bekommen.

*lol*

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Gab es da nicht einen Punkt Passwort vergessen und dann bekommt man ein Mail mit einem neuen Spaßwort ?

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Hui,

na das hast Du aber besonders gut gemeint, da kann man Probleme ja schon fast aus dem Profil beheben ;-)

13. macixus

Mail doch mal unseren Webmassa PM an, der kann vermutlich helfen
    webmaster@macwelt.de
    wenn er nicht grade im Biergarten sitzt ;-)

14. macixus

Vorbildlich!
    (und wieder sind uns die Frauen weit überlegen ;-)

15. McCello

McCello New Member

ist halt die Frage ob sich das auszahlt...was meint Ihr klingt besser:MacCello oder McCello?

16. macixus

Mac heißen hier doch alle - mac ixus, mac convenant, mac quick, mac streichfett....:)
    Dagegen ist Mc wesentlich schottenrockiger! :)

17. McCello

McCello New Member

stimmt...MacCello hat eher die Betonung auf Mac,wobei McCello die Betonung auf Cello hat...hmmmm...beides Dinge die ich liebe! Aber ich denke ich bleibe Schottisch;-)

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Mit einem Malt ?

19. McCello

McCello New Member

nein,ich bevorzuge österreichisches Bier,kommt direkt von nebenan hier in Wien

20. Ganimed

Ganimed New Member

Naja , fast alle heißen Mac..., wobei Macanimed oder Macnimed auch nicht schlampert wäre ;-)

Diese Seite empfehlen