1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieder da...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von majorchiphazard, 18. Mai 2005.

1. majorchiphazard

majorchiphazard New Member

Hallo Leute,
    vor genau ziemlich einem Jahr habe ich unter grossem Ärger mein i-book verkauft und mich mit einem Acer Laptop in die win Welt verzogen. Jetzt
    bin ich mit einem 1,8er G5 wieder zurück. Nicht dass ich Probleme mit XP und dem Laptop habe ( keinen Absturz, läuft immer noch schön rund ), aber mir schien die Zeit reif für einen weiteren switch auf einen mac. Die Qualitätsprobleme die ich damals mit dem i-book hatte ( 2002er Modell mit dem Platinenproblem ) scheinen bei den heutigen Rechnern kein Problem mehr zu sein. Mein G5 läuft jetzt seid fast 1 Monat ( fast ) ohne Probleme und ich bin von der Qualität sehr angetan. Auch die Performance unter dem OS 10.3.9 reicht mir aus. Ich plane jetzt noch den Kauf eines Powerbooks, werde aber noch bissle warten, vielleicht kommt was Neues. Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe, dass mir auch in Zunkunft meine Fragen kompetent beantwortet werden. Auf Gutes Zusammensein... mjzh

2. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

willkommen zurück.

Bei den Notebooks wirst du schon noch einige Monate warten müssen. Die aktuellen sind erst vor etwa 2 Monaten herausgekommen.

Gruß
    Pahe

3. Cox Orange

Cox Orange New Member

Welcome back! Auch ich habe mein 2002er-iBook in die Ecke gepfeffert - und mich in die Powerbook-Welt verzogen. :cool:

4. majorchiphazard

majorchiphazard New Member

danke - hab mich ja nicht nur über das i-book geärgert,der arrogante Kundenservice hat mich fast noch mehr gestresst. Anderseits bin ich gerade so in die Einführung von tiger geplatzt und habe nachträglich, ohne Gebühr und ohne Betteln, einfach so, eine Tiger Vollversion bekommen. Ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht hat sich beim Service auch was geändert. Na ja, solange der Rechner läuft, ansonsten gibts ja Gott sei Dank Euch. mjzh

Diese Seite empfehlen