1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 18. Mai 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo!

Zerwi hat sich etwas rar gemacht in letzter Zeit. Grund war ein Urlaub im sonnigen Südtirol (bis 29 Grad) in den Bergen und am Pool, von dem ich heute zurückgekommen bin. Zwar mit iBook und iPod weg gewesen (ohne Mac gehts ja schließlich nicht), aber ohne Internet. Aber eine neue Erfahrung: Vom Rücksitz per iPod und Autoradioadapter die Gewalt über die Musi im Auto.

Und böse Erfahrung nach der Rückkehr: Mein Mac.com-Account geht nicht mehr...danke, Apple!

Wünsche ein (leider nicht so sonniges) Pfingstwochenende

Zerwi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Welcome back!
    No sweat wegen mac-account - der Server ist mal wieder down.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wollte auch endlich mal cool sein, und hab mir gestern deswegen auch einen Mac-account geholt.Liegt es nun an mir? Weil die Space-Taste meine Tastatur kaputt ist? Oder doch am sonnigen Wetter in Denia?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s nicht geht. Bei mir tut er's wieder seit etwa einer halben Stunde.

Seit wann scheint die Sonne auch auf die Ungerechten in Denia und nicht nur auf die Gerechten in Karlsruhe?!? ;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mein lieber Convenant: Nicht verzweifeln, es geht wieder. Sicher auch bei Dir.

Bis (hoffentlich) bald, Zerwi

6. Borbarad

Borbarad New Member

Jo bin auch wieder da. Endlich läuft die Telefonleitung wieder.

B

Diese Seite empfehlen