1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieder Betrug bei ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmic, 20. August 2002.

1. macmic

macmic New Member

unter der Nr. 2047590791 wird dort ein iMac G4 800 zum Startpreis von 1 ¬ angeboten (z.Z. 201 ¬). Verkäufer: ronnidye1 - Bewertung =0
    was mir sofort auffiel: Ort: Barcelona - Land: Deutschland
    da war doch schon mal was mit einem 23" Display ?????????

2. anubis

anubis New Member

das muss ja nicht gleich ein betrüger sein ! ich habe schon einige bei ebay gesehen, die als ort z.b. hamburg und land usa dort stehen hatten. habe sogar mal von solch einem menschen etwas ersteigert. derr hatte auch null bewertungen.

grüße..

3. macmic

macmic New Member

mmmhhh...und warum steht der Mac dann gut 1 Tag vor Ende der Auktion erst bei
    201 ¬ ? - nun musst du nur sagen, dass keiner mehr einen "alten" Mac haben will !
    Meines Wissens ist das derselbe, bei dem es hier in einem Beitrag vor kurzer Zeit um ein neues 23" Cinema Display für 800 ¬ ging. Als man es dann abholen wollte, war Ende der Durchsage.

4. joerch

joerch New Member

lasst bloß die finger von dem....

Diese Seite empfehlen