1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ziehe ich Daten von DVD auf HD?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachmawat, 3. November 2001.

1. sachmawat

sachmawat New Member

Hallo,
    weiß einer von Euch, wie ich an die Daten (Film und Sound) von einer DVD (z.B. Starwars Episode 1) auf meine Festplatte bekomme, um diese Sequenzen dann in Premiere / Quicktime / Sound Edit weiterverarbeiten kann? Welche Tricks, Tools oder Shareware gibt es dafür ?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. quick

quick New Member

was kluch... doch ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was mir da gerade einfällt, da hab ich mir doch neulich "Passagier 57" mit Wesley Snipes mit Holländischen Untertiteln angeschaut. Die haben wirklich _jedes_ Schimpfwort mit "Clodsack" übersetzt. Sind die holländischen Untertitelerfinder so phantasielos, oder habt Ihr wirklich nur ein Schimpfwort? Das ist für ein Volk am Meer ganz schön wenig...

5. quick

quick New Member

amis' mit "fuck" immer sagen...

aber MAN sagt hier als schimpfwort: KUT (jetzt frage nicht was und wie...)

6. NeZZie

NeZZie New Member

7. 2112

2112 Raucher

@NeZZie
    Ich glaube wir nennen das Forum ab sofort nur noch ARD - bei soviel Wiederholungen. ;-)
    Gruß 2112

8. mackevin

mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen