1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie werde ich Ps CS3 beta wieder los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von speedy, 9. Juni 2007.

1. speedy

speedy New Member

Hallo,
    ich hab ein kleines Problem.
    Ps CS3 beta läßt sich nicht mehr löschen.
    Fehlermeldung siehe Anhang.

Ich habe versucht die Testversion von der neuen Macwelt-DVD zu laden.
    Geht aber nicht, weil beta installiert ist.

Wer hat eine Idee?

Gruß

S

Anhänge:

2. speedy

speedy New Member

Hi, vielleicht war es heute einfach zu warm.
    Ich hoffe, dass noch jemandem etwas einfällt.

Spätestens, wenn ich das offizielle CS3 bekomme, möchte ich die betaVersion loswerden.
    Man sagt, es gäbe sonst Probleme.

Gruß

S.

3. TomPo

TomPo Active Member

folge diesem Link und Dir wird geholfen.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und in Zukunft zurückhaltender mit Beta-Versionen werden... ;)

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Außerdem wurde bei der Beta ein Deinstaller mitgeliefert. Kann leider nicht mehr sagen, wie der heißt, denn ich habe ihn nach Gebrauch entsorgt.

6. juekem

juekem New Member

Hast die englisch oder die deutsche Version?
    Wenn Du die englische hast könntest Du es einmal mit der Heft -CD der neuen MacUP 07/2007 versuchen. Dort ist die gesamte Adobe Suite CS3 drauf.
    Versuche damit einfach einmal Photoshop neu zu installieren (bzw. reparieren) und dann versuche es mit dem gleichen Setup wieder zu deinstallieren.

Gruß juekem

Diese Seite empfehlen