1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Video auf Mac konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anja20070944, 27. Juli 2011.

1. anja20070944

anja20070944 New Member

hallo,
    vor kurzem habe ich eine Mac Software gefunden, mit der ich Video auf Mac konvertieren kann. Ich konvertiere ein kleines Video von FLV in MP4 und extrahiere die Audiospur, super!!! weil ich jeden Abend diese Audio zum Schlafen hören kann. :DDie Bedienung ist sehr einfach und fasse ich die Schritte zusammen.

1. gib 4videosoft video konverter für mac auf web Browser ein, dann kannst du diese Software finden. Lädt sie herunter und installier.
    2. klick auf "Add Files", um Dateien zu laden.
    Markier die Datei und wähl das benötigte Output-Format von der Profile-Liste, dann klick auf "Browse", wähl den Zielordner zum Speichern von Output-Dateien
    3. Zuletzt klick auf den Button "Start" zum Konvertierung. sehr schnell!!!:p

Ich habe nur mein Video von FLV in MP4 konvertiert. Von der Website www.4videosoft.de/video-converter-for-mac/ merke ich auch die Bearbeitungsfunktion der Software. man kann Videoeffekt vor Konvertierung bearbeiten und Wasserzeichen auf Video hinzufügen. Aber ich versuche nicht. wenn du daran interessiert bist, empfohlen.

Falls jemand diese Software benutzt, können wir kontaktieren mal.

ps: ich benutzt die Testversion, kostenlos!!!:)

viel spaß

Anja

2. TomPo

TomPo Active Member

Hört/liest sich fast so an wie Schleichwerbung! Muss das sein?! :shake:

3. MACaerer

MACaerer Active Member

*Grins*
    Das ist ja auch der Grund warum bisher niemand auf den Beitrag geantwortet hat. :biggrin:

MACaerer

4. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

Was soll der Thread eigentlich bewirken ?
    Das ist ja nichtmal ne Frage :eek:

schlechte Schleichwerbung :eek:

5. xiaofan214

xiaofan214 New Member

Video Konverter für Mac ist ein All-in-one Video-Konverter auf Mac OS X. Es ist in der Lage, Format-Konvertierung zwischen verschiedenen gängigen Video-und Audio-Formate, einschließlich Flash-Video / YouTube-Video (*. flv, *. f4v), HD-fähig sein Video (*. tod, *. mod, *. mov, *. mts, *. m2t, *. m2ts, *. ts, *. tp, *. trp, *. evo, *. mkv, *. dv) , General Video (*. avi, *. mpg, *. wmv, etc), QuickTime-Video (*. mov), DVR Videos (*. tivo) und vieles mehr.

Diese Seite empfehlen