1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie updaten 10.01??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 21. April 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

tach,

ich habe diese dumme inoffizielle 10.01 auf meinem mac. ich habe versucht das update mit tipps aus den verschiedenen foren rückgängig zu machen. was aber glaub ich nicht gelang. steht immer noch in "über diesen mac".

das update über die swa hat nicht gefunzt, antwort system ist auf dem aktuellen stand.

dann hab ich mir die stand alone installer besorgt. das swa-update konnte ich durchführen. das 10.01 update funkt aber nicht. antwort diese software kann auf diesem computer nicht installiert werden.

ich glaube nicht das es was mit dem inoffiziellen update zu tun hat da andere die ein 10.0 haben dasselbe problem haben.

was kann man tun ??hat jemand eine idee?

danke für tipps

rene

2. Kevin

Kevin New Member

Ach Don Rene, warte doch einfach auf 10.1

Auch nach dem Update auf 10.0.1 räumt sich der Schreibtisch nach jeder/m Neustart/ Anmeldung auf. Und das sieht scheisse aus (jedenfalls macht er es bei mir so)
    Und die vergesslichkeit in einigen Teilen des Systems ist immer noch da. Aber dafür funzen einige Fenster schneller. Und die Drucker auch.

Salut and Xplain me what you see...

3. iManu

iManu New Member

Hi Don, ich hatta das gleiche Problem. Schau mal in die Library und dann Reciptians und lösche die Update datei (die unoffizielle) und dann dann offizielle installieren.

4. DonRene

DonRene New Member

hi,

den tipp hatte ich aus dem macnews forum, hat aber nichts gebracht oder ich hab was falsch genmacht odervergessen?
    weil im apple menu> über diesen... immer noch diese 4L5 dann da ist.

rene

Diese Seite empfehlen